Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komm nochmal in ein zwei Stunden wieder. Und wenn das hier nicht aufgeklärt is dann raste ich hier aber aus. das kann doch nicht wahr sein, dass Sony dies hier verschiebt, dann kann sich Sony ihr Spiel selber in den Arsch treten, natürlich nicht (ich würde nes mir trotzdem kaufen) aber das ist doch Scheiße oder nicht????? Ich sags euch das wird neue Duke Nukem FOREVER. Ich würde den Verantwortlichen am liebsten selber in den Arsch treten...

Ach was für eine Scheiße schreibe ich eigentlich hier?:ka: Vergesst einfach die Zeilen!

GT5 wird definitiv verschoben :ok:

• Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Auf gran-turismo.com, der offiziellen Webpräsenz zum Spiel von PD, steht nur noch November statt das genaue Datum. Es scheint sich zu bewahrheiten. Zumindest verdichten tut es sich bislang kontinuierlich weiter. Diverse Quellen behaupten (vermuten?) es wird eine entsprechende Meldung noch heute geben.

Japp, sieht ganz danach aus.

Aber ist sicher alles Schwachsinn :D

Geschrieben
wtf? wo steht das denn? irgendwelche dubiosen e-mails zählen nicht. ^^

Das ist doch Schnee von gestern (gestern, passt sogar)

@ Killzone Pro

Ja ich finde es schade. Weißt di, ich habe mich so gefreut. Ich habe mir seit Monaten kein Spiel gekauft, weil ich dachte das sich das nicht lohnt, weil GT5 ja im November raus kommt. na gut, dann wird jetzt Move geholt. Scheiße, ist ja auch von Sony!:zwinker:

Geschrieben
Passt auf nachher kommt noch November 2011 :D:D

Dann bekomm ich einen Nervenzusammenbruch.

Edit: Ok. ist übertrieben. Aber ich würde mich aber dann ernsthaft überlegen, ob ich sowas unterstützen würde.

Geschrieben
Dann bekomm ich einen Nervenzusammenbruch.

Und ich lach euch alle aus :D:D

Chillt mal, ob 2 Wochen frueher oder spaeter macht nach 6 Jahren auch keinen unterschied mehr! Das ist wie mit den Haaren auf Arthuer Spooners Ruecken. :D