Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

März 2010. Keine Dubiosen Quellen, das hat Sony im Rahmen der Tokyo Games Show 2009 bekannt gegeben.

EDIT: Merkwürdig dass du nun so viel über die Releasedaten zu wissen scheinst, wo du doch etwas früher noch gepostet hast, dass sie dir egal sind weil du das Spiel von allein auf dich zukommen lässt.

Edited by BigSmoke

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn der Releasetermin tatsächlich verschoben wird, dann lach ich mich schlapp...

Dann waerm dich schonma auf, wenn KZPro bei dem Shop angerufen hat und dies von Sony habe kann da ja eigtl. nix dran falsch sein...Sony wird die Shops wohl nicht anluegen.

Guest Hero4Free
Dann waerm dich schonma auf, wenn KZPro bei dem Shop angerufen hat und dies von Sony habe kann da ja eigtl. nix dran falsch sein...Sony wird die Shops wohl nicht anluegen.

´N Kumpel von mir hat auch Shop, den habe ich gerade mal angerufen.

Er hat´ne Mail von Sony bekommen, GT5 ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden! Shit...

Erst sollte es Ende 2009 Rauskommen dann März 2010, dann Anfang Novermber und nun Ende November.

Mir ist klar dass noch nie genaue Termine bekannt gegeben wurden aber wenn ich sag ,,März 2010'' (wenn auch nur in Japan) und dann sage ,,November 2010'' ist das für mich sehr wohl eine Verschiebung.

Bitte überleg erst mal bevor du anderen Usern Bezeichnungen an den Kopf wirfst, oder lass es am besten ganz sein:ok:

Schick mir doch ein paar Quellen von SONY, die das bestätigen.

novesori.jpg