Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir werden sehen^^

 

 

Ich hab grad wieder gemerkt, wie schwer es mit der Profi-Physik zu fahren ist...also bei prologue

 

Bei GT5 wird das nochmal ein tacken schwieriger...ich komm mit der Corvette zumindest momentan nicht klar :D

 

 

Die Vette, also die Z06 tuned, kann ich schon halbwegs zähmen, viel schwieriger finde ich da den Ford GT Rennwagen, oder die Elise 111R tuned, alle natürlich mit vollen Leistungspunkten. Besonders bei der Elise hab ich Angst davor, in der Kurve nur daran zu denken, das Gaspedal zu berühren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen^^

 

 

Ich hab grad wieder gemerkt, wie schwer es mit der Profi-Physik zu fahren ist...also bei prologue

 

Bei GT5 wird das nochmal ein tacken schwieriger...ich komm mit der Corvette zumindest momentan nicht klar :D

 

Nicht schwieriger, realistischer ^^

Ich find die Vollversion sogar leichter, allein schon durch das verbesserte Force Feedback. Man hat dadurch mehr Rückmeldung vom Fahrverhalten als in Prologue. Mir stellt sich nur noch die Frage wie der Grip auf den verschiedenen Untergründen (Gras, Schnee, Matsch, Sand, etc.) sein wird - da ich vom Rally Teil mit Pro Physik noch etwas Angst hab xD

Aber durch die Lizenzprüfungen wird man ja zum Glück perfekt drauf vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...