Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Dann lag ich ja fast richtig mit 4.^^ War mir nich mehr sicher. XDD

 

Son Heini erstellt man sich doch auch für den A-Spec Modus, oder nich? :think: Also rein optisch. Die Skills wären ja albern.^^

 

Angeblich wählt man zu Anfang des Spiels seinen Avatar aus, ja. Allerdings gibts dazu trotz geleakter Kopien noch keine Infos, denke mal dass es keine große Sache ist.

 

Was mir noch aufgefallen ist, scheinbar gibts jetzt viel mehr zum Freischalten als in früheren GT's, sowas wie Body-Kits, Tuning Teile, Farbkombinationen etc. muss man nun alles im A-Spec Modus freischalten, was die Motivation nochmal (CoD-ähnlich) steigern sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiern Bild wie man sich den B-Spec Modus vorstellen kann, scheint ja wirklich noch mehr RPG zu werden als GT eh schon ist :D

Mir gefällt B-Spec immer mehr obwohl ich in GT4 überhaupt kein Fan davon war.

(übrigens sinds 6 Fahrer die man "managen" kann um die Aussage auf der letzten Seite richtig zu stellen, 4 braucht man allerdings für ein 24h Rennen damit die sich abwechseln können)

Was mich ja interessieren würde ist, ob man für die 24h Rennen den A-Spec und B-Spec Modus kombinieren kann...also dass man selbst, und 3 B-Spec Fahrer fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was mich ja interessieren würde ist, ob man für die 24h Rennen den A-Spec und B-Spec Modus kombinieren kann...also dass man selbst, und 3 B-Spec Fahrer fahren

 

Dazu is nat. noch nix bekannt. Aber ich tendiere Richtung nein. Ich hoffe es jedenfalls.^^ Es wurd ja auch sogut wie bestätigt, dass man während Ausdauerrennen speichern kann. :think:

 

GT5 ist ja nicht wirklich ein Spiel, wo man viel Spoilern könnte, so wie bei MGS oder Assassins Creed :D

 

Genau so. :D Wobei ich mir einige wenige Sachen auch nich anschaue.^^ Wie das Top Gear Intro. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 ist ja nicht wirklich ein Spiel, wo man viel Spoilern könnte, so wie bei MGS oder Assassins Creed :D

 

naja, vorher schon zu wissen was es im Spiel gibt und was nich(die Enttäuschung das es schon wieder kein Laguna gibt wollt ich mir bis nächste Woche aufheben :D) nimmt irgendwie ein bisschen Spannung raus...dumdidum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
naja, vorher schon zu wissen was es im Spiel gibt und was nich(die Enttäuschung das es schon wieder kein Laguna gibt wollt ich mir bis nächste Woche aufheben :D) nimmt irgendwie ein bisschen Spannung raus...dumdidum

 

Meinst du Laguna Seca? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja interessieren würde ist, ob man für die 24h Rennen den A-Spec und B-Spec Modus kombinieren kann...also dass man selbst, und 3 B-Spec Fahrer fahren

 

Das wär mir egal, sollte man im A-Spec Mode mittendrin (zum Beispiel bei jedem Boxenstopp) speichern können. Glaube aber allgemein nicht, dass man A und B Spec noch in irgendeiner Form kombinieren kann ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vorher schon zu wissen was es im Spiel gibt und was nich(die Enttäuschung das es schon wieder kein Laguna gibt wollt ich mir bis nächste Woche aufheben :D) nimmt irgendwie ein bisschen Spannung raus...dumdidum

da ich bisher nur GT(1) und GT5:P gespielt hab, ist mir das ganze PENG!

 

Vorallem, weil ich Laguna Seca so nichtmal kenne, ausser aus Videos auf Youtube und co^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...