Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top Gear ist ein britisches Renn- und Auto-Magazin, welches wohl das berühmteste der Welt und in Groß Britannien sowas wie eine Volkssendung ist.

 

Die hauseigene Test-Strecke ist die Top Gear Test Track und schlussfolgernd gibt es diese auch in real.

 

Ein "Ja" hätte auch gereicht. Dankesehr ^^.

 

Ich finde die allerdings etwas "naja". Man kann einige Stellen einfach überbrücken ohne das irgendwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, ist das alle Leute wegen den Standard Autos motzen. Ich finde sie sind zwar nicht sehr gut, aber sie als hässlich oder scheiße zu beschreiben, geht irgendwie zu weit.

 

Ganz deiner Meinung. Einige sehen soger sehr gut aus :good::good:.

 

Was ich aber bisher vermisse sind die "besonderen Strecken", bisher sahen sie die immer sehr ähnlich. Bin momentan Level 15, einige bessere Strecken habe ich schon in Videos oder bei Gamestop gesehen, ich hoffe die kommen einem noch irgendwann in den A-Spec Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich diese Top Gear Strecke in echt?

 

 

 

 

Nein leider nicht.

 

Mist -.-

da hab ich mir mehr erwartet. Fand die Cockpit-Ansicht schon in Prologue so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt, ist das alle Leute wegen den Standard Autos motzen. Ich finde sie sind zwar nicht sehr gut, aber sie als hässlich oder scheiße zu beschreiben, geht irgendwie zu weit.

 

Find sie auch vollkommen ok. Hätten sie keinen Premium Autos reingepackt, hätten die Leute wahrscheinlich gar nicht gemeckert.

Blöd sind halt solche Sachen, wie das man keine anderen felgen drauf tun kann, oder aerodynamikpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nervisgten finde ich das Menu im Spiel. Muß ich mir jedes Mal anschauen, wie ich in der Lizenz den Bronze-Pokal bekomme, bevor ich nen neuen Versuch starten darf.

Außerdem sind etlich Mölichkeiten in versteckten Untermenüs vergraben.

 

Wird eigentlich auch gesagt im GT-Mode, wenn man was für den Arcade-Modus freischaltet?

 

Insegsamt bin ich inzwischen echt begeistert vom Spiel. Ok, Grafik ist nicht die beste, aber das Spiel macht trotzdem Absolut Spaß.

 

Meine Wertung inwischen: 85%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...