Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann kann Autos tauschen?

 

Man kann alles mögliche (Hupen, Tuning Teile, Autos, Lackierungen, etc.) verschenken, direkt Tauschen nicht. Aber das kann man ja untereinander ausmachen. Hab schon ein Getriebe geschenkt bekommen und im Gegenzug Matschreifen zurückgegeben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nix für ungut, aber das was dort in GT5 ist hat nix mit einem Strecken Editor zutun.

 

Ein Strecken Editor bietet einem die Möglichkeit sich ein eigenes, freies, Layout zu erstellen.

Bestes Beispiel ist Track Mania.

 

Liegt vllt daran, dass es eigentlich "Course Maker" heißt. Die dt. Übersetzung is n wenig misslungen. Es wurde nie als vollwertiger Streckeneditor beworben, sondern genau so, wie es jetz is. Bisauf, dass P2P Strecken iwie (evtl. noch) fehlen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie importiert man eigentlich aus Prologue, finde irgendwie den Menü Punkt nicht:ka:

 

Wurde trotz Ankündigung nicht mit eingebaut, warum auch immer

 

Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

 

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

 

Woher weiß das Spiel mein Geburtsdatum ?

 

 

Achja nochwas. Kann man seine eigene Musik auch im Menü einstellen, oder nur im Rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...