Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich aber auch, warum die Spiegelungen bei den Standard Karren so besch"eiden" aussehen. Das ist doch eigentlich eher son Engine Ding oder nicht?

 

Wenns an der Engine legen würde, müsste es bei den Standard-Autos genauso gut aussehen wie bei den Premium, wo die gigantisch gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Hust* 100kW sind "nur" ca 136 PS, steht doch sogar in deinem Link

 

edit: die Seite ist trotzdem komisch, was die als hp bezeichnen sind bhp

 

stimmt nicht. 100 kW sind etwa 135 PS. was du meinst sind meilen in kilometer

 

 

@Scorpius Antwort ist richtig

 

100kW sind 136PS

 

du rechnest 100 * 1,36 = 136PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wow! Also das Spiel fängt in der Expertenserie erst richtig an! Das macht 100 mal mehr Spaß und da sieht man auch die bombastische Grafik.

Unglaublich!

 

Edit: Ich meinte Expertenserie nicht Profiserie ^^.

 

Boa bist du schon weit.^^

Hab grad ma 1 oder 2 Events der 2. Serie (War des Profi?) auf Gold. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa bist du schon weit.^^

Hab grad ma 1 oder 2 Events der 2. Serie (War des Profi?) auf Gold. xD

 

 

Die 2. Serie ist die Amateurserie ^^.

Das geht schon recht schnell, musst aber auch bedenken das ich fast garkeine Lizenzen und B-Spec Modus gemacht habe ^^.

Meine Serien sind auch teilweiße lückenhaft, was allerdings darin liegt das man bei manchen Rennen bestimmte Autos brauch die ich nicht habe und auch nicht bei den Händlern kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Achso... gehst einfach anders an das Spiel ran. xDD Ich fang erst mit der nächsten Serie an, sobald ich alle Events der vorherigen Serie auf Gold hab. :o

B-Spec bin ich Level 6.^^ Mein Dödel will aber einfach nich La Sarthe gewinnen... Aber liegt auch teilweise am Auto.. Werd im morgen ma den SL 300 zumuten.^^ Hat immerhin etwas bei 220km/h in der Spitze. Also wird er hoffentlich nich mehr von allen auf der langen Gerade überholt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... gehst einfach anders an das Spiel ran. xDD Ich fang erst mit der nächsten Serie an, sobald ich alle Events der vorherigen Serie auf Gold hab. :o

B-Spec bin ich Level 6.^^ Mein Dödel will aber einfach nich La Sarthe gewinnen... Aber liegt auch teilweise am Auto.. Werd im morgen ma den SL 300 zumuten.^^ Hat immerhin etwas bei 220km/h in der Spitze. Also wird er hoffentlich nich mehr von allen auf der langen Gerade überholt. xD

 

Würde ich auch gerne so machen, aber leider kann ich ja nicht die nötigen Autos dazu kaufen, weil die nirgends sind xD.

 

 

Wenn er doch überholt werden sollte, kannst du ihn einfach tunen, kostet zwar etwas aber lohnt sich allemal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...