Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Ich find die Ishaks rüstung auch richtig hamma

 

 

Hab mir grad ma nen Neuen Spielstand gemacht,weil ich wissn wollte wie Altairs Rüstung an Ezio aussieht und ja sehr Nice hab den Cheat zur rüstung in meinem Buch,nur nachteil is wenn man den cheat benutzt speichern sich keine Fortschritte mehr...

 

 

Ich hab grad die Meisterassassinen Rüstung und finde die auch richtig Geil ich versuch die Brutus Rüstung zu kriegen hab die in AC;B Geliebt^^

 

Meisterassassinen ist auch Cool, aber Brutus kann ich gar nicht leiden, allein schon wegen der roten Kapuze. Ich sehs so 1. Ishak Pasha, 2. Altaïr's Rüstung 3. Brutus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meisterassassinen ist auch Cool, aber Brutus kann ich gar nicht leiden, allein schon wegen der roten Kapuze. Ich sehs so 1. Ishak Pasha, 2. Altaïr's Rüstung 3. Brutus...

 

 

Meins is

 

1.Ishak Pasha

2.Meisterassassinen

3.Brutus

4.Altair

 

 

 

Find alle Rüstungen eigtl nich Schlecht jede hat was für sich ich find aber das Ezio sich ma rasieren sollte ;S Hab während des ganzen Spiels nur gedacht und wann rasierst du dich?? die ganze zeit xD und am ende stellte ich fest das Ezios bart so blieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins is

 

1.Ishak Pasha

2.Meisterassassinen

3.Brutus

4.Altair

 

 

 

Find alle Rüstungen eigtl nich Schlecht jede hat was für sich ich find aber das Ezio sich ma rasieren sollte ;S Hab während des ganzen Spiels nur gedacht und wann rasierst du dich?? die ganze zeit xD und am ende stellte ich fest das Ezios bart so blieb

 

xD Also ich finde den Bart einfach nur geil, so einen lass ich mir dann auch stehen, halb weiß :D Sieht SOOOOOOO geil aus! Und sein Gesicht hat sich auch zum positiven gewendet find ich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst erstmal nicht zuviel illegale Aktionen machen, sobald dein Templerkenntnisstand oben ist wird fast immer angegriffen, also immer den Templerkenntnisstand im Auge behalten und schnell zu Herolden oder Amtspersonen gehen. Die Herolde kannst du übrigens immer wieder bestechen, einfach nur ein kurzes Stück wegrennen und gleich wieder zurück - so wird die ganze sache nciht allzu nervig. Hab jetzt halb Kponstantinopleu nter Kontrolle und musste bisher nur einmal die Feste verteidigen aber auch nur weil ich zu gierig war und zuviele Geschäfte gekauft hatte ohne den Templerkenntnisstand im Auge zu behalten...

Wenn du ein Meisterassassine in der Festung hast kann sie nicht mehr von Templern übernommen werden, also schnell Meisterassassine ausbilden und in die Festen schicken, dann kommt das Speil nie wieder ;)

 

 

*gg aber auch nicht ZU schnell, du brauchst das ja noch für die Fraktions-herrausforderung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg aber auch nicht ZU schnell, du brauchst das ja noch für die Fraktions-herrausforderung :D

 

Das ist die Sache dir mir Sorgen macht. Irgendwie finde ich keine weiteren Feste mehr, die nicht unter meiner Kontrolle sind. Bin aber erst in Sequens 4 oder 5. Ob da noch mehr kommen? Eine sonderlich auffallende Meldung, dass ich alle Feste kontrolliere habe ich nicht bekommen/bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg aber auch nicht ZU schnell, du brauchst das ja noch für die Fraktions-herrausforderung :D

 

Richtig, hab mir eine Feste aufgehoben bei der ich das Mini Spiel auslösen kann, muss man ja zum Glück nur 3 mal machen, einmal noch und dann ist da sofort ein Meisterassassine damit ich mir darum keine Sorgen mehr machen muss.

 

Irgendwie finde ich keine weiteren Feste mehr

 

Gibt auch nur die paar in Konstantinopel, mehr kommt da nicht mehr. Wenn schon überall ein Meisterassassine drin ist hast du leider Pech gehabt und schaffst eine Fraktionsaufgabe nicht mehr :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Also ich finde den Bart einfach nur geil, so einen lass ich mir dann auch stehen, halb weiß :D Sieht SOOOOOOO geil aus! Und sein Gesicht hat sich auch zum positiven gewendet find ich :p

 

 

 

Hmm ich bin eher einer der sn Bart wie Boyka hat^^ diesen Halbrunden hab zz auch so einen find den Bart richtig geil^^

 

 

Son Ziegenbart tuh ich mir nich an xD

Aber eins an Ezio is immer noch wie damals er hats immer noch Drauf mit Frauen^^ So alt abr macht sich die Geile Sofia klar typisch ezioo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...