Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Glück und Viel spaß ;D

Danke :ok:

 

was ist eigentlich dieses fähigkeiten herstellen mit dem schmiedegedöns...? also was ist das genau sich komplett eigene fähigkeiten herstellen ist es ja wahrscheinlich leider nicht oder :D?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit :think:

 

EDIT: Level 25 erreicht, für heute reicht es erstmal :D

Bearbeitet von DoppelK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind zwei seltsame Dinge im Spiel aufgefallen,

 

erstens jedes Mal erscheint auf der Karte ein Ziel was ich töten soll, wenn ich dort ankomme steht dort der Betrunkene Ex-Freund meiner Schwester und wenn ich ihn töte, passiert gar nichts. Am nächsten Tag ist wieder das Ziel der betrunkende Ex meiner Schwester. Ich sag nur täglich grüßt das Murmeltier^^

 

zweitens Das Spiel bin ich durch und die Nebenmissionen hab ich auch geschafft. Wenn ich auf der Karte ganz nach unten laufe (in der nähe eines Aussichtsturms), ist auf ein Schiff (Krähen Turm) leuchtet ganz oben an der Spitze ein Symbole für eine weitere Mission. Das Problem ist, ich komm gar nicht dran und auf der Karte wird nichts angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen ort wo man diese 5 Gegner in 5 Sekunden töten Trophäe am besten machen kann? Oder nen Trick? Schaffs irgendwie nicht und das ist so ziemlich die letzte Trophäe vor Platin

EDIT: Hat sich erledigt, habs geschafft :D

 

 

 

Wollt grad schon sagen du packst keine 5 Gegner in 5 Sek *hust* ^^

 

 

Ehm Ducio sollte man SCHLAGEN und nicht TÖTEN ^^ ich fands so geil als ich den Geschlagen hab xD Der steht da so Besoffen sieht das ich komme und kriegt eins aufs maul hab da richtig gelacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad schon sagen du packst keine 5 Gegner in 5 Sek *hust* ^^

 

 

Ehm Ducio sollte man SCHLAGEN und nicht TÖTEN ^^ ich fands so geil als ich den Geschlagen hab xD Der steht da so Besoffen sieht das ich komme und kriegt eins aufs maul hab da richtig gelacht xD

 

5 Gegner in 5 Sekunden ist gar nicht mal so einfach, weil Ezio manchmal nur 1 Gegner tötet bzw. die Animation zu lang dauert -.-.

Gibts eigentlich i wie nen Trick um schnell an viel geld zu kommen? Brauche diese alle Bücher trophäe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...