Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ich bin eher einer der sn Bart wie Boyka hat^^ diesen Halbrunden hab zz auch so einen find den Bart richtig geil^^

 

 

Son Ziegenbart tuh ich mir nich an xD

Aber eins an Ezio is immer noch wie damals er hats immer noch Drauf mit Frauen^^ So alt abr macht sich die Geile Sofia klar typisch ezioo xD

 

Das weiß man doch das ist kein Spoiler... Wie groß ist denn der Altersunterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hat von euch schon jemand Rhodos in der mediterranen Verteidigung freigeschaltet? Man soll dafür ja die Karten auf Rhodos im Multiplayer spielen.

 

Ich weiß nicht genau, aber ich hab gelesen, dass es

 

Templer-Hospiz

Ippokratous

Souk

Antiochien

 

sein sollen. Man muss definitiv auch alle im kompetitiven Modus spielen (also mit anderen). Auf dem Übungsgelände funktioniert es nich, hab ich schon probiert. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand bock hat das zu machen? Durch private Spiele werden die Missionen doch sicherlich freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man doch das ist kein Spoiler... Wie groß ist denn der Altersunterschied?

 

 

EHm Sofia müsste zu der Zeit ca an die 37 Sein und Ezio WAR an die 60-65 Ich müsste ma in meinen Büchern reinschauen da stehts 100% Drinne nur hab ich grad nich wirklich Zeit mache es heut abend.Aber das Alter war so um den Dreh schon richtig geschätzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EHm Sofia müsste zu der Zeit ca an die 37 Sein und Ezio WAR an die 60-65 Ich müsste ma in meinen Büchern reinschauen da stehts 100% Drinne nur hab ich grad nich wirklich Zeit mache es heut abend.Aber das Alter war so um den Dreh schon richtig geschätzt

 

Pervers, er könnt ja locker ihr Vater sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pervers, er könnt ja locker ihr Vater sein

 

Joo Wenn du dir den Embers Film reingezogen hast,wirst sehen WIE PERVERS es ist....Ezio könnte Locker Opa seiner Tochter sein und nich Vater aber er schreib ja auch in sein Brief das er soviel zeit vergeudet hat usw....Schon traurig^^ Aber naja Wenigstens hats Ezio noch drauf der Playboy xD

 

 

damals ging es halt nur um geld xD

 

 

Wie meinst du das oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DoppelK

das wars?? bringt es denn wenigstens etwas? und welche mp perks und fähigkeiten habt ihr eigentlich immer dabei ^^?

Jo, das wars. Also ich brauche es nicht unbedingt, aber wenn ich mal genug Credits habe... werde ich es machen.

 

Fähigkeiten kommt immer auf den Modi an. Rauchbombe benutze ich aber eigentlich fast immer.

Genaue Taktik wird nicht verraten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...