Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Trophy mit 5 Gegner in 5 Sek voll Easy geschafft^^

 

Geld kriegste indem du Schmiede usw Kaufst kriege c.a 35k alle 2Min

 

 

Trophy

Alle 2 Minuten???

geht an sich ganz schnell - das einzige was mir noch fehlt ist lv 20 erreichen und hab gestern erstmal im mp einmal 6300 punkte gesuchtet und nebenbei nochmal extrem variabel gemacht ohne dass ichs wollte xD (bei brotherhood versag ich immer noch daran^^)

 

6K Pro Runde sind standard bei Artefakt Angriff. Das ist der geilste Modus. Bin Fast Lv 19 die Trophäe mach ich erst nach der Buch Trophäe und dann ist Revelations beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne war einzelkampf irgendwas ich hab ein talent dafür in verliererteams zu kommen als beispiel kam ich einmal rein und es stand 0:8 für die anderen mit glück und geschickt konnte man draus noch 2:8 machen aber mehr auch nicht da hab ich gedacht: die sind dumm allein kriegt man das besser hin und naja ^^ normalerweise ist bei einzelkampf 4000 schon gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 Minuten???

 

 

20 hab die 0 vergessen omg eh -.-^^

 

xD Wollt schon sagen wasn da los :p Ey das dauert viel zu lange bis man Geld kriegt ....

Der MP ist aber nicht so eine Qual wie es noch bei Brotherhood der Fall war. Mir macht er diesmal ziemlich viel Spaß

EDIT: Platin! :D

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fraktionsfähigkeiten helfen dir teilweise im Spiel, die Roma zB vergiften Wachen wenn sie die ablenken und die Wachen dir folgen, die Diebe beklauen die Leute wenn du mit denen unterwegs bist - brauchst du auch für eine Trophäe. Waffen sind halt ein Bonus, und du brauchst das ganze glaub ich wenn du auf 100% kommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an.

 

Was mich total an Revelations stört, sind die mal wieder zu massiven Rüstungen. Ich habe atm. Ich habe atm. die Mamlukische Metallrüstung und komme mir vor wie eine schwere Wache. Bin mal Gespannt ob die Sipahi oder die Meisterassaisinen-Rüstung besser bzw. eleganter aussehen, viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht. Hat da jemand Fotos von?

 

//edit: aber wenn das die beste Rüstung, die Ishak Pashas Rüstung sein soll, dann habe ich absolut keine Hoffnung. Damit kann ich ja Rugby Spielen und mich von einer 9mm anschließen lassen, ohne dass etwas passiert. ..

 

//edit²: okay, Youtube hats bestätigt. Absolut schreckliche Rüstungen. Die einzig schöne Rüstung ist und bleibt die von Altair aus AC2...

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an.

 

Was mich total an Revelations stört, sind die mal wieder zu massiven Rüstungen. Ich habe atm. Ich habe atm. die Mamlukische Metallrüstung und komme mir vor wie eine schwere Wache. Bin mal Gespannt ob die Sipahi oder die Meisterassaisinen-Rüstung besser bzw. eleganter aussehen, viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht. Hat da jemand Fotos von?

 

//edit: aber wenn das die beste Rüstung, die Ishak Pashas Rüstung sein soll, dann habe ich absolut keine Hoffnung. Damit kann ich ja Rugby Spielen und mich von einer 9mm anschließen lassen, ohne dass etwas passiert. ..

 

//edit²: okay, Youtube hats bestätigt. Absolut schreckliche Rüstungen. Die einzig schöne Rüstung ist und bleibt die von Altair aus AC2...

 

Also ich find Ishak Pashas rüstung istdie beste die es bis jetzt in einem AC Spiel gab. Die ist einfach nur der Hammer vor allem die Maske, aber TARNUNG kann man damit vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Ishaks rüstung auch richtig hamma

 

 

Hab mir grad ma nen Neuen Spielstand gemacht,weil ich wissn wollte wie Altairs Rüstung an Ezio aussieht und ja sehr Nice hab den Cheat zur rüstung in meinem Buch,nur nachteil is wenn man den cheat benutzt speichern sich keine Fortschritte mehr...

 

 

Ich hab grad die Meisterassassinen Rüstung und finde die auch richtig Geil ich versuch die Brutus Rüstung zu kriegen hab die in AC;B Geliebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil an solch dicken Rüstungenist, dass sich Armbrust, Schwerter etc. damit überschneiden, und es somit unschöne Grafikfehler gibt. Das finde ich wirklich zum Kotzen, und bevorzuge lieber anliegende Rüstungen..

 

Die Rüstungen der letzten Teile passen eher zu Oblivion als zu Assasin's Creed :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...