Zum Inhalt springen

Assassins`s Creed Revelations


samjel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, das wars. Also ich brauche es nicht unbedingt, aber wenn ich mal genug Credits habe... werde ich es machen.

 

Fähigkeiten kommt immer auf den Modi an. Rauchbombe benutze ich aber eigentlich fast immer.

Genaue Taktik wird nicht verraten :trollface:

Naja, bei der Fähigkeit Verkleiden ist die Dauer für so einen Effekt schon hilfreich. Außerdem kann die Erholungszeit verschnellert und die Sichbarkeit eines Effekts verringert werden.

 

die kann man ja auch nicht erraten :D finde ich aber auch mit am besten bei den knalkörpern fühl ich mich immer hilflos weil der gegner mich trotzdem platt macht weil man auch blind die waffe führen kann^^

 

Knallkörper sind auch nix für die Verteidigung. Hierbei helfen wohl eher Sprengfallen bzw. Rauchbomben... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo Wenn du dir den Embers Film reingezogen hast,wirst sehen WIE PERVERS es ist....Ezio könnte Locker Opa seiner Tochter sein und nich Vater aber er schreib ja auch in sein Brief das er soviel zeit vergeudet hat usw....Schon traurig^^ Aber naja Wenigstens hats Ezio noch drauf der Playboy xD

 

 

 

 

 

Wie meinst du das oO?

 

In der Zeit war noch einiges mehr möglich...und schaue Dir heute die Hugh Hefners an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ja nix. ^^

Was Du meinst war dass Ezio wohl was alt für einen Vater daherkommt und er könnte glatt als Opa durchgehen.

Gleichzeitig schriebst Du aber was von Playboy in Bezug auf Ezio.

Und damit kam mir gleich der alte Schwerenöter Hugh Heffner in den Sinn.

Mit Geld bzw. Macht ging schon immer fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...