Zum Inhalt springen

Welche Kill Death statistik habt ihr?


Der Borusse

Welche KD habt ihr?  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche KD habt ihr?



Empfohlene Beiträge

Nein, aber 200 Abschüsse und ganz wenige Tode sind neuerdings Mode! Mir eben passiert -.- Auf Jungle ein Sprengkommando, gerade reingekommen und nur noch am umfallen! Die hatten die alternativen Spawnpunkte dicht gemacht und so musste das ganze Team immer an den selben Stellen spawnen:kotz: Wer es mir nicht glaubt, kann gerne in meine Dateifreigabe schauen, gemeldet habe ich diese Dreckschweine alle und hoffe das die auch gebannt werden solche F.....

 

Ich weiß nicht was die davon haben außer einer tollen Quote. Jetzt mal ehrlich, wer so spielt hat null Skill. Ich hoffe auch, dass die gebannt werden und warst bestimmt nicht der einzige der die gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat denn hier keine Ahnung ?! Eine Quote von über 1000 ist absoluter Schwachsinn wenn man nicht in einer CL oder Hackerlobby gelandet ist und da er das nicht dazu geschrieben hat kann man ihm das schlecht glauben.

 

lass stecken Seva lass ihnen doch ihren Stolz auf diese unrealen K/D´s :)

 

Könnt ihr lesen? SPAWN-TRAPPEN! Gibt's doch genug YouTube-Videos? Man kann sich stellenweise direkt an den Gegner-Spawn stellen und die wegemessern, aber ja, da wird 'ne 1.000-KD sehr unrealistisch. :wallbash:

 

Man man man, ihr seid Pfeifen. Aber ja, schön dass du auch was dazu beigetragen hast, Rushfanatic.

 

Die haben es bestimmt gecheatet. Sry, aber so eine Quote ist unmöglich, 1000 Abschüsse und einmal sterben, das soll mir mal jemand zeigen.

 

Wie gesagt, Spawn-Trappen/ -campen.

 

Nein, aber 200 Abschüsse und ganz wenige Tode sind neuerdings Mode! Mir eben passiert -.- Auf Jungle ein Sprengkommando, gerade reingekommen und nur noch am umfallen! Die hatten die alternativen Spawnpunkte dicht gemacht und so musste das ganze Team immer an den selben Stellen spawnen:kotz: Wer es mir nicht glaubt, kann gerne in meine Dateifreigabe schauen, gemeldet habe ich diese Dreckschweine alle und hoffe das die auch gebannt werden solche F.....

 

Ja, genau das meine ich. Aber die "CoD-Über-Pros" wissen natürlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milfhunter:

 

Würde ich nicht noch versuchen jedes Spiel zu gewinnen, wäre meine KD wohl auch höher.

Aber eine hohe KD ist jetzt auch nicht so schwer.

Eine gute WL wäre mir irgendwie lieber..

Wow, nicht schlecht :good:

 

Meine ist bei 1.60, war mal auf knapp über 1.80 ^^

 

EDIT: Meine jetzt Black Ops, bei MW2 weiß ich es gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...