Zum Inhalt springen

Welche Kill Death statistik habt ihr?


Der Borusse

Welche KD habt ihr?  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche KD habt ihr?



Empfohlene Beiträge

wow du hast 9000 Kills :lol:

 

ich habe das 5-fache und ich denke nicht das du diese K/D halten kannst

 

Musst ja echt 24/7 zocken wenn du die Zeit hast das Game auf zwei Konsolen und mehreren Accounts zu zocken. Die Frauen verehren dich bestimmt oder :lol: ?

 

:rofl: Du bist ja auch der Überowner :haha: hab dich ja spielen sehen... :haha: nur weil du es nicht schaffst hör auf auf andere rumzuhacken... Wenn er soviel spielen will ist es doch sein problem und nicht deins also hör auf jeden zu kritisiern... -.- Und darüber hinaus schonmal nachgedacht dass nicht jeder arbeitet sondern auch zur schule geht? da hat man mehr zeit als wie wenn man arbeitet... war bei mir genauso also beruhig dich und sieh es ein dass du falsch liegst mit deiner Aussage dass die 3 stellige K/D nicht zu schaffen ist es gibt immer mittel und wege...

 

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass hier einer die Wahrheit sagt oder? :think:

 

Meine K/D-Ratio ist 10000

 

Ich mach euch alle platt, SPARTA!!!

 

Wenn das die Anspielung auf TheLoneN00b ist dann hat man ein oder zwei seiten davor ein Foto von ihm... wenn du auf die 3 stelligen k/d angespielt hast dann sieht man doch auch in dem Video oben dass das auch möglich ist zwar nicht auf faire weise aber dennoch möglich...

 

@Topic

Meine K/D von BO ist momentan auf 2.18

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du mir mit dem Video sagen das du auch so feige zockst? Na dann :lol:

 

Musst ja echt 24/7 zocken wenn du die Zeit hast das Game auf zwei Konsolen und mehreren Accounts zu zocken. Die Frauen verehren dich bestimmt oder :lol: ?

Ich werde dich nie verstehen... :nixweiss: Nur weil einer besser ist als du, musst du ihn doch nicht gleich runter machen :nixweiss: Ich glaube du nimmst das ein bisschen zu ernst...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...wenn du auf die 3 stelligen k/d angespielt hast dann sieht man doch auch in dem Video oben dass das auch möglich ist zwar nicht auf faire weise aber dennoch möglich...

 

Sicher ist es ein bis zweimal möglich aber es ist sicher nicht möglich diese auch zu halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es ein bis zweimal möglich aber es ist sicher nicht möglich diese auch zu halten!

 

Wenn man will klappt das schon :D z.B. einfach den Lan Kabel ziehen wenn ein spiel scheiße läuft... ganz einfach :) und ich meinte damit auch wenn man z.B. in einer CL kommt dann kann man diese K/D ja auch bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steigere die Qoute höchstens.

Auf meinem Haupt-Account habe ich auch über 60.000 Kills, also weiß ich, wie man spielt!

Hosten ist unmöglich und vier Balken habe ich nie.

Das macht das ganze ein wenig anspruchsvoller!

 

Glaube die wenigsten haben vier balken.

Die quote bei 9.000 kills ist aber trotzdem recht ansehnlich. (Welche modis?) Auch für ein zweit-account. Was hast du denn für eine bei deinem haupt-account!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die wenigsten haben vier balken.

Die quote bei 9.000 kills ist aber trotzdem recht ansehnlich. (Welche modis?) Auch für ein zweit-account. Was hast du denn für eine bei deinem haupt-account!?

 

Ich spiel meist Herrschaft, TDM, Bodenangriff und Hauptquartier.

Aber mein Lieblingsmodus ist CTF.

 

Und meine KD auf meinem Hauptaccount ist 2.6.

Was dadurch zu erklären ist, dass beispielsweise die Spas meine erste goldene Waffe war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich nie verstehen... :nixweiss: Nur weil einer besser ist als du, musst du ihn doch nicht gleich runter machen :nixweiss: Ich glaube du nimmst das ein bisschen zu ernst...:zwinker:

 

ahja weil er eine bessere K/D hat ist er automatisch besser :lol:

bei mir im Clan gibt's weitaus bessere Spieler

wie ich nur zocken die halt weniger public und können daher ihre K/D nicht ausbauen.

 

würde ich einen zweitaccount starten wäre meine K/D genauso hoch wahrscheinlich sogar noch höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja weil er eine bessere K/D hat ist er automatisch besser :lol:

bei mir im Clan gibt's weitaus bessere Spieler

wie ich nur zocken die halt weniger public und können daher ihre K/D nicht ausbauen.

 

würde ich einen zweitaccount starten wäre meine K/D genauso hoch wahrscheinlich sogar noch höher.

 

Dann starte doch einen Zweitaccount, denn ganz ehrlich: Reden kann jeder, auch ein Rushfanatic. Eine 5,XX-K/D halten bei knapp 10.000 Kills musst aber auch du erstmal vormachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...