Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Zielhilfen :)


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Ich würd an deiner stelle mal lieber die Klappe halten ! Ich habe wahrscheinlich 7 mal soviele Punkte wie du, doppelt soviel Erfahrung wie du... Mit 4Fach Zoom kann jeder Killn und das sind eben die Bobs! Ich habe 1100 Spielstunden und kann dir genau sagen das jeder 2te Kill mit 4Fach Zoom nen Headi ist !

 

Du bist mein Held ! :ok:

 

Wieso sollte 4x Zoom für Noobs sein ? Die Waffe verzieht dadurch genauso viel/wenig wie ohne.

Der einzige Vorteil ist eben das man auf die Entfernung besser Zielen kann. Nachteile gibt es dafür aber im Nahkampf. Eine ausgeglichene sache also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist arm wenn man zum zielen extra sonen scheiß Zoom braucht. Kannst ja gleich rumcampen ist genau für 4Fach Zoom schwuchteln...

 

Zum Campen nehm ich schon die GOL mit 12x Zoom. Da braucht man sich gar nicht bewegen, man kann jeden Punkt der Map anvisieren :naughty:

 

4x Zoom macht es eben möglich auch auf mittlere Distanzen zu treffen, mit Kimme und Korn würde man auf solche Distanzen schon gar nichts mehr erkennen.

Und das macht in meinen Augen am meisten Sinn. Den Gegner schon so früh wie möglich auszuknipsen.

 

Und deine peinlichen, lächerlichen Beleidigungen kannst du dir in Zukunft auch sparen ;)

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x zoom ist einfach bei den meisten waffen unnoetig auszer bei der an94 und der m16 ansonsten sollte man besser das normale rotpunkt visier nehmen, da man auch damit schneller zielen kann und somit auch einfach wendiger ist.

 

Auch werdet ihr merken, dass ihr so hintereinander viel mehr gegner erledigen koennt und nicht ewig braucht bis ihr von dem einen gegner zum anderen ruebergeschwenkt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , ich zocke es seit Anfang an kaufe mir keine neuen Games die ich nicht brauche! Zu euch allen mit euren 4Fach Zoom kacks, es ist meine Meinung und auch die von den Worldranking Mitgliedern, meinen Freunden und jeglichen 50zigern.

Oh man was bist du denn für ein Vollpfosen?!?! Einfach nur unglaublich was machne Leute für eine Gülle hier posten:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sein Können in Punkten abzumessen ist natürlich sehr Heroisch Dark Dragon.

Ich bevorzuge Rotpunkt und 4-Fach Zoom, da ich so mehr sehe beim Zielen als bei Kimme und Korn.

Allein schon jemanden als ein n00b zu bezeichnen der ein gewöhnliches Gadget benutzt ist ziemlich arm. Warum sollte man es sich schwerer machen wenn es doch leichter sein kann?

das gleiche habe ich mich auch gefragt :D ist es bei dir dark dragon immer so, dass du die schlechten waffen etc. nutzt um dann besser da zu stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist arm wenn man zum zielen extra sonen scheiß Zoom braucht. Kannst ja gleich rumcampen ist genau für 4Fach Zoom schwuchteln...

 

Achte mal lieber auf deine Wortwahl, wir sind nicht deine Kumpels mit dennen Du reden kannst wie es dir passt! So wird man mal ganz schnell zum Gespött ... :zwinker:

 

Jeder kann doch die Gadgets nutzen, welche er selber mag.

Hier dann jemand als Noob & Schwuchtel zu bezeichnen, nur weil er ein anderes Gadget verwendet, halte ich für ziemlich naiv.

 

Ich selber nutze Kimme und Korn sowie das Rotpunktvisier.

Den 4x Zoom hab ich ab und zu auf das Snipergewehr geschnallt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kimme und Korn = Diese Spieler können es.

Lichtpunkt = Diese Spieler haben Probleme mit den Waffen.

4 Fach Zoom = Diese Spieler sind entweder nix könner oder blinde...

 

 

Ich würd an deiner stelle mal lieber die Klappe halten ! Ich habe wahrscheinlich 7 mal soviele Punkte wie du, doppelt soviel Erfahrung wie du... Mit 4Fach Zoom kann jeder Killn und das sind eben die Bobs! Ich habe 1100 Spielstunden und kann dir genau sagen das jeder 2te Kill mit 4Fach Zoom nen Headi ist !

 

Es ist arm wenn man zum zielen extra sonen scheiß Zoom braucht. Kannst ja gleich rumcampen ist genau für 4Fach Zoom schwuchteln...

 

Nein , ich zocke es seit Anfang an kaufe mir keine neuen Games die ich nicht brauche! Zu euch allen mit euren 4Fach Zoom kacks, es ist meine Meinung und auch die von den Worldranking Mitgliedern, meinen Freunden und jeglichen 50zigern.

 

Eine Verwarnung hast du nun bereits für diese Ausdrucksweise von mir erhalten.

 

Aber auch inhaltlich kann ich es nicht so stehen lassen.

 

Das Spiel bietet durch seine Auswahl an diversen Waffen, Aufsätzen etc. eine schier unendliche Möglichkeit an Spielweisen.

 

Jemanden aufgrund seiner Art zu spielen als "Nichtskönner" zu diskreditieren, zeigt nur das DU das Prinzip eines Videospiels nicht verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich renne auch manchmal mit dem 4er zoom rum (sturmgewehr). finde manche zielvorrichtungen sehr seltsam und außerdem kann man damit auch mal auf die entfernung ein paar leute wegpusten. ^^

 

für die call of cuty spieler gilt natürlich immer in bewegung bleiben und sich ja nicht mal irgendwo hinsetzen... :smileD:

 

 

PS: habe eben erst gesehen, dass es um battlefield geht. :zwinker: ich hasse es wenn die leute ohne sinn und verstand durch die gegend rennen... :zwinker:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja auch nur desjenigen Meinung das du n Nerd bist. Verstehste SEINE Meinung.

 

Und MEINE Meinung ist auch das du mal n bisschen runterkommen sollst und dich nicht wegen so belanglosen Dingen aufregen brauchst. Sollen die Leute doch spielen wie sie wollen ob mit oder ohne Aufsätze, es ist doch ihre Sache. Durch dein geflame hier kannst du die Spieler auch nicht nach deiner Auffassung verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...