Jump to content
Play3.de
Meh.azn

Mit oder ohne Zielhilfen :)

Recommended Posts

Moin Moin!

Mich würde es mal interessieren, mit was für Zielhilfen (Red Dot / ACOG) ihr BF:BC2 spielt, oder ob ihr Kimme und Korn bevorzugt.

 

Also ich verwende nur bei den MGs den Rotpunkt, weil es bei Dauerfeuer wirklich nützlich ist :)

Ansonsten alles über Kimme und Korn...so läuft das meiner Meinung nach viel intuitiver (und treffsicherer^^) ab und ich versuche nicht krampfhaft den Punkt auf die Gegner zu richten xD.


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 Fach Zoom = Diese Spieler sind entweder nix könner oder blinde...

Hey...Nix gegen M16A2 mit 4fach zoom den das sieht echt sexy aus^^Aber bei der AN94 is wirklich noobig.

 

 

Rotpunkt und 4fach nehm ich nur auf größeren Karten, sonst nur KK, auch wenn diese bei BC2 einfach grottig aussehen, wegen den Kantengeflimmere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich sind solche n00bs die dumme und sinnlose kommentare wie dar dragon posten :naughty:

 

Oft halt Rotpunkt...aber Kimmekorn ab und zu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Völliger Quatsch das nur Noobs 4fach Zoom oder Rotpunkt nehmen...

Warum sollte man denn was beweisen und nur Kimme und Korn verwenden wenn es mit Rotpunkt evtl. einfacher geht.

 

Ich persönlich wechsel immer frei rum wenn es um Aufsätze geht. Mal spiel ich ohne mal mit...ganz egal...


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab eig. immer ein rotpunktvisir. das acog oder wie es heißt ist zu langsam finde ich und bei kimme und korn treff ich nix ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der M16 nehm ich hin und wieder Rotpunkt

 

Bei den Snipern nehm ich oft das Standart Visier und wenn ich mal bock dazu hab Rotpunkt oder 4x Zoom ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich z.Z. das G3 verwende, benutze ich nur KK.

Alles andere ist auf der Waffe unbrauchbar.

 

Und sonst benutze ich gerne das ACOG.

Egal ob noobig oder nicht.;)


image.php?type=sigpic&userid=9212&dateline=1262533954

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Spiel nur mit 4 Fach Zoom, damit kann man schön sicher über Mittlere Distanzen kämpfen.


[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

 

 

~Meisterwerk~

 

 

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, sein Können in Punkten abzumessen ist natürlich sehr Heroisch Dark Dragon.

Ich bevorzuge Rotpunkt und 4-Fach Zoom, da ich so mehr sehe beim Zielen als bei Kimme und Korn.

Allein schon jemanden als ein n00b zu bezeichnen der ein gewöhnliches Gadget benutzt ist ziemlich arm. Warum sollte man es sich schwerer machen wenn es doch leichter sein kann?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja das kommt bei mir immer auf die Knarre an! oder ob mich die ganze Zeit ein Sniper im Visier hat! Die SCAR L spiele ich immer mit Kimme und Korn, die M14 meist mit Rotpunkt und auf weitere Entfernungen greife ich auch auf das 4-fach-Visier zurück! das kommt immer auf die jeweilige Map oder Situation an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...