T-X2083 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 REVIEW CODE PES 2012 - Extra Content PES 2012 - Editor PES 2012 - Teamlist PES 2012 - Kameraperspektiven
Cloud Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Die Luftschiff Perspektive ist mir schon vorhin sofort positiv aufgefallen. Werde wohl wahrscheinlich direkt darauf umsteigen.
proevoirer Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja diese Kameraperspektive sieht verdammt gut aus. PES hat auch immer ziemlich viele Nationalmannschaften
Grand Theft Otto Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Luftschiff ist ein bissl zu weit weg für meine Geschmack. Dadurch wird zwar das Passen einfacher wegen dem Überblick, aber das Timing beim Dribbeln und Zweikämpfe schwieriger. Kann jemand etwas über die Live-Übertragungscam sagen? Gab es die schon in älteren Teilen und war das gut spielbar? Sieht die so ähnlich aus wie die Übertragungscam in FIFA? Habe bis jetzt immer FIFA mit der Cam gespielt und würde gerne auch PES so spielen. Alles wirkt damit einfach noch viel realistischer weil es fast genauso aussieht wie im TV.
Alan Harper Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Wie den News von Play³ zu entnehmen ist, kommt die zweite PES Demo am 13. bzw. 14. September in den Store. Ich freu mich einfach nur unglaublich auf die Demo und kann es schon kaum erwarten zu spielen. Bearbeitet 12. September 2011 von Alan Harper
FloridaFlonaldo Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ich freu mich einfach nur unglaublich auf die Demo und kann es schon kaum erwarten zu spielen. Da bist du nicht allein ...... wobei mir die 1. Demo bis heute auch noch sehr viel Spass bereitet
kuw Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 die erste Demo fand ich eher nicht besonderst. Läuft die 2te Demo auf dem Final Code?
basslerNNP Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 die erste Demo fand ich eher nicht besonderst. Läuft die 2te Demo auf dem Final Code? Ja, die zweite ist der Final Code
Chrissi182 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Ja, die zweite ist der Final Code Falls dann noch gravierende Bugs oder ähnliches auftreten, werden sie wohl noch einen Patch mit rausschicken.
basslerNNP Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Falls dann noch gravierende Bugs oder ähnliches auftreten, werden sie wohl noch einen Patch mit rausschicken. Hoffen wir es. ^^ PES11 bekam ja auch kaum Support.
Empfohlene Beiträge