Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin, ich habe mich jetzt gestern via PSN bei Elite angemeldet, hat auch alles geklappt, Konsolenapp ist drauf der Service läuft aber noch nicht. Jetzt will ich mich über den PC bei Elite anmelden aber nachdem ich meine Mail und mein Passwort eingegeben habe, und auf weiter drücke kommt ständig diese Fehlermeldung: ERROR 500 An Internal Server Error Occurred An unexpected system error occurred.

 

Weiß jemand was da los ist? Es kann doch nicht sein das ewig diese Meldung kommt. Wäre super wenn vlt. jemand wüsste was man dagegen tun kann.

 

Ich sag schonmal DANKE:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie ein gewaltiges Problem mit meinem Elite... hab mir die HE bestellt... gestern im store den Code eingegeben... alles bestens nutzungsbediungung akzeptiert... aber das wars dann auch schon... dann kam irgendwie nichts mehr. meine kumpels haben gesagt sie haben dann ihre mail adresse eingeben müssen das kam bei mir alles nicht mehr... somit hab ich auch keinen aktivierungscode erhalten... hab mir dann das app heruntergeladen... ich denke ich hab aber jetzt nur die gratis version von elite und nichts mit gründer status bzw. premium mitglied???? den code erneute eingeben kann ich auch nicht - ungültig...

 

was kann ich jetzt eurer meinung nach machen? hab ja nicht umsonst die HE bestellt.

 

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elisabeth88

 

Im Moment hat Elite noch immense Serverprobleme, die wenigsten können sich einloggen & Daten sind noch nicht über Elite einsehbar.

Bei mir sind z.B. alle BLOP's Daten seit gestern verschwunden im Elite Profil, MW3 Daten wurden auch noch nicht erfasst (konnte mich vorher mal einloggen - braucht etwas Glück - bringt aber nichts;)).

 

Wird wohl noch nen Moment dauern bis das ganze fehlerfrei läuft.

Und wie schon oben erwähnt, für alle mit Gründer Problemen - nachdem ihr die Premium Membetship gekauft habt, einfach MW MP zocken - das reicht! Allerdings kann es dann 48h dauern bis das von Elite bemerkt wird (mit den Probs die sie haben vielleicht auch länger).

Wichtig ist nur für alle die keine HE haben, dass ihr Elite Premium Profil vor dem 13. Nov. aktiviert wird (verifizierung der E-Mail), da sonst kein Gründerstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie ein gewaltiges Problem mit meinem Elite... hab mir die HE bestellt... gestern im store den Code eingegeben... alles bestens nutzungsbediungung akzeptiert... aber das wars dann auch schon... dann kam irgendwie nichts mehr. meine kumpels haben gesagt sie haben dann ihre mail adresse eingeben müssen das kam bei mir alles nicht mehr... somit hab ich auch keinen aktivierungscode erhalten... hab mir dann das app heruntergeladen... ich denke ich hab aber jetzt nur die gratis version von elite und nichts mit gründer status bzw. premium mitglied???? den code erneute eingeben kann ich auch nicht - ungültig...

 

was kann ich jetzt eurer meinung nach machen? hab ja nicht umsonst die HE bestellt.

 

lg max

 

habs genauso gemacht und auch keine mail erhalten... Erst als ich mich in der Konsolenapp angemedet habe, kam eine verification mail von elite. Der Rest funktioniert ja wie bekannt noch nicht.

Ich hoffe mal, das elite dann direkt als Premium hinterlegt ist. So stand es doch auch nach der Codeeingabe im PSN, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...