Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

• Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Lest ihr überhaupt was ich eine Seite vorher gepostet hab:facepalm:???

Auch egal, mein Premium Account ist verifiziert:zwinker:.

Zock jetzt gemütlich die nächsten Tage MW3 & BF3, irgendwann wird's auch mit Elite klappen.

Have a nice day

Geschrieben

Also wenn ich mich über den PC einlogge, steht da bei mir Premium im Profil.

Gehe ich aber auf die MW3 Karte (Hies das so? Egal), steht da, ich müsste erst ein Multiplayer Spiel absolvieren. Ich habe allerdings schon ne Menge Spiele hinter mir...

Geschrieben (bearbeitet)
Wo soll den die E Mail zur verifizierung her kommen?

Gestern hat es das erste mal geklappt dass ich mich auf callofduty.com/elite registrieren konnte. Es kommt dann nach den Schritten ein fenster dass an die Mailadresse eine Verifizierungsmail gesendet wurde. Hab nachgesehen und sie war sofort da. Der Absender war "Elite" mit dem Betreff "Elite E-Mail Verifizierung" wo man einen Link anklicken muss.

Das hab ich auch gemacht und seitdem ist ruhe obwohl er das beim nächsten einloggen wieder verlangt hat aber seitdem kommt das Fenster nicht mehr.

Ich hoffe reddragon81 hat recht dass ich dann wirklich automatisch Grünerstatus habe ansonst schreibe ich eine Beschwerdemail an den Support

In den Kontoeinstellungen vom PSN steht zwar bei den Transferservices bei Elite 4 Sachen drinnen darunter auch Elite-Founder aber nur mit Aktivierungsdatum 1/11/2011

Bearbeitet von JigsawAUT
Geschrieben

komisch, die email hab ich auch erhalten. Dann hab ich den link bestätigt und als ich die Anmeldung abschließen wollte, kam diese Fehlermeldung. :think:

Anmelden kann man sich doch im Moment gar nicht, oder? Hab es zu fast jeder Tageszeit versucht...

Geschrieben

Wann bekommt man nochmal die E-Mail mit der Verzifizierung ?

Habe jetz Console App runtergeladen und den Gründercode, der auf dem Heftchen in der Hardened war eingegeben, aber noch keine E-Mail bekommen !

Wann kommt die nochmal ?

Geschrieben
So, nochmal für alle, die meinen Post zum Gründerstatus nicht gelesen haben:

- Elite soll nicht erst am 13. starten, der 13. ist die Anmeldefrist für den Gründerstatus.

- HE Käüfer erhalten den Gründerstatus so oder so, wer nach dem 13. sein Elite-Konto aktiviert, benötigt den Code auf der Karte für den Gründerstatus.

- Wer Elite Premium über PSN kauft muss vor dem 13. sein Elite Konto aktiviert haben (E-Mail verifizieren).

Und jetzt das wichtigste:

Nach erfolgreicher Aktivierung spielt man eine Partie MW3 MP . das war's. Dann kann es bis zu 48h (2 Tage!) dauern bis alles von den Servern verarbeitet wurde.

Und wenn man jetzt ein wenig seinen Denkkasten anwirft, sollte einem klar sein das es auch noch länger dauern kann - zuerst müssen Activision & IW mal die Probs von Elite an sich in den Begriff bekommen. Wenn's dann funzt werdet ihr auch alle euren Gründerstatus erhalten, falls obige Punkte erfüllt sind.

1. Die haben mir keine Email zum verifieziern geschickt >.<

2. Wie soll man das den bi szum 13. gemacht haben, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen die Server am laufen zu halten?!

3. Es kotzt mich an.

4. Ich hatte Elite vorbestellt und dei beiden Sachen dann im Psn am 8. runtergeladen. Aber keine Email bekommen.

5. Meinst du das auf dieser Hompage 100% stehen muss? Also mir Regestrieren?

6. Kann mir bitte einer irgendwie helfen? Hat jemand das selbe problem? Ode rkonnte jemand da sProblem lösen?

Geschrieben

5. Meinst du das auf dieser Hompage 100% stehen muss? Also mir Regestrieren?

Ich hab auch nur 80% beim Profil und hab die Mail verifiziert.

Diejenigen die die Mails erhalten haben probiert es halt später nochmal.

übrigens... ich war in der Elite-App auf der PS3 schon drinnen... mit Beförderungsrechner usw jedoch ist mir bei "Letzte Spiele" nach bisschen herumdrücken die PS3 gefreezt.

Geschrieben

Ich hab den Gründercode im PSN eingegeben und die app geladen. Danach konnte ich mich irgendwann bei der app anmelden, bzw. neu registrieren und dann kam erst die email in mein postfach. Aber wie gesagt, ich hab die zwar bestätigt, doch die server sind wohl noch immer überlastet. Daher kommt sowohl auf dem PC, als auch auf der PS3 eine Fehlermeldung.

Geschrieben

@torre

So wie du sagts, hast eigentlich alles richtig gemacht. Dein Premium wurde ja dann am 8.11. aktiviert.

Im Profil steht ja was noch fehlt, wenns nur Fb ist spielts keine Rolle.

Bei mir wars so (hab mich schon am 5.11. auf PC registriert) das ich 75% hatte & je 25 bekommen sollte für Fb oder E-Mail Verifikation. Hab dann meine E-Mail verifiziert und war auf 100%.

Jetzt bin ich zwar wieder auf 80% weil FB immer noch fehlt, aber wie gesagt spielt keine Rolle:zwinker:, Account ist trotzdem verifiziert.