Zum Inhalt springen

CoD "Elite" Allgemeiner Diskussionsthread (1. Post lesen!)


Gast Pulp Fiction

Was haltet ihr von diesem Service?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Service?

    • Finde ich spitze! Wird auf jeden Fall genutzt!
    • Bin noch skeptisch und werde es vorher testen!
    • Finde ich überflüssig!


Empfohlene Beiträge

Ok, hast du schon deine Premium Mitgliedschaft eingelöst ?

 

Für was ist eigentlich der Code auf dieser Metallkarte in der Hardened ?

 

Wo Gründerstatus draufsteht.

 

Ja, die habe ich eingelöst. Wofür der Code auf der Karte ist, weiß ich allerdings noch nicht. Eventuell kann man diesen irgendwo in Elite für irgendetwas einlösen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die habe ich eingelöst. Wofür der Code auf der Karte ist, weiß ich allerdings noch nicht. Eventuell kann man diesen irgendwo in Elite für irgendetwas einlösen. :nixweiss:

 

 

Ich glaube der Code auf der Karte ist für die jenigen die Gründer sind aber noch nicht bis zum 13.11 gepsielt haben, die können den Code dann einlösen. Sagte mir ein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, Warum ich kein Clan gründen kann, und keine 64 Speicher Plätze für meine Videos habe. Im Playse Menü unter Kontoverwaltung> Transaktionsverwaltung >Service Dienste Steht Das mein Elite am 7.11.2012 abläuft (HINWEIS: Hier könnt ihr auch das ABO abstellen). Also nehmen die mir schon da ein Tag weg, und jetzt bekomme ich nicht mal die Premium Sachen (OK das ich jetzt noch keine DLC's bekomme war klar) Aber mehr Video Speicher (x8 mehr) mehr Clan Xp usw. Muss doch verfügbar sein. Und mal vom Gründer Status abgesehen. Niemand weis hier ob er hier tatsächlich Aktiviert ist , keiner bekommt infos, Und wenn man auf Twitter guckt bekommt man auch keine infos. Ich habe gesten mein Facebook Profil hinzu gefügt, Aber bin immer noch auf 80%. Ich habe mindestens 6x mein Elite Account neu aktiviert mit 2 Browser aber jedes mal fehlt die Bestätigung, und muss ich die Nutzervereinbarung neu akzeptieren. Wo für habe die bitte eine Beta gemacht. Wen das hier nicht mal richtig funktioniert. Und wie Naiv sind die von Activision. Dachten echt nur das das 200 Leute drauf wohlen . sie hätten rechnen müssen das da mehr als 2 Mio. Leute drauf wollen , den sie haben ja auch in jeder Hardend ein ELITE Code rein gepackt, und anhand der Vorbestellungen im PSN und XBL hätten man auch schon mal gesehen wie viele Premium Kunden sie haben.

 

Sorry Leute, dass ich mir hier grade so aus kotzte, aber so was nervt. Man BEZAHLT eine LEISTUNG und bekommt diese nicht. Und eine Milliarden schwere Firma bekommt es nicht hin, da noch ein Paar Server aufzustellen. Dass ist arm. Ich sehe es schon am Freitag geht dass immer noch nicht und schon sind 4 weiter Bezahlte Tage im PO (selbst zensur). Ich könnte noch weiter Schreiben aber ich will euch jetzt verschonen :D .

 

Gruß euer Rebell Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure hilfe besonders an eumelpower ;)... jetzt bin ich erleichtert... ;)

 

ein kumpel hat gesagt dass die premium funktionen erst ab 13.11.11 funktionieren sollen... keine ahnung ob das stimmt... aber da die app derzeit sowieso nicht läuft wird das ja nebensächlich sein... irgendwann wird es schon laufen...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal für alle, die meinen Post zum Gründerstatus nicht gelesen haben:

 

- Elite soll nicht erst am 13. starten, der 13. ist die Anmeldefrist für den Gründerstatus.

- HE Käüfer erhalten den Gründerstatus so oder so, wer nach dem 13. sein Elite-Konto aktiviert, benötigt den Code auf der Karte für den Gründerstatus.

- Wer Elite Premium über PSN kauft muss vor dem 13. sein Elite Konto aktiviert haben (E-Mail verifizieren).

 

Und jetzt das wichtigste:

Nach erfolgreicher Aktivierung spielt man eine Partie MW3 MP . das war's. Dann kann es bis zu 48h (2 Tage!) dauern bis alles von den Servern verarbeitet wurde.

 

Und wenn man jetzt ein wenig seinen Denkkasten anwirft, sollte einem klar sein das es auch noch länger dauern kann - zuerst müssen Activision & IW mal die Probs von Elite an sich in den Begriff bekommen. Wenn's dann funzt werdet ihr auch alle euren Gründerstatus erhalten, falls obige Punkte erfüllt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll den die E Mail zur verifizierung her kommen?

 

Wenn ich über MW3 reingehen will, oder über die Konsole, bekomme ich nach dem Titelbild ne Meldung, dass ein Kommunikationsfehler aufgetreten ist und ich werde ins Titelbild zurück geworfen.

 

Was soll ich machen? Kb den Gründerstatus zu verlieren. Premium habe ich zwar schon aktiviert, aber iwie habe ich keine Mail gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...