Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

der 1 teil is nur in japsen fassung enthalten

 

wenn hier jemand beschärnkt ist dann du..... der 2. ist besser punkt, wenn nicht dann hör auf hier zu reden und guckst du deine sachen

 

undhier is keiner mies, ich bin gut kolega, du musst respekt haben guck wann du komm bist und ich

 

Wenn einer schon "beschärnkt" schreibt und "ich bin gut kolega" sollte er Japaner nicht als "japsen" beschimpfen sondern vielleicht bei einem Nachhilfelehrer nach einem "Deutsch für Anfänger"-Kurs fragen.

 

Und zum Thema: MGS 1 war (meiner Meinung nach) der beste Teil, danach teilen sich die anderen den 2. Platz. Ich werde die HD-Collection kaufen, denn meine PS3 spielt keine PS2-Games ab. Und die PS2 hat ihre Zeit bei mir überstanden und befindet sich im wohlverdienten Ruhestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

trophäen bestimmt dabei ne

 

Natürlich xD. Hast du dich noch nicht Informiert? xD Außerdem haben heute alle Games Trophys. :naughty: Ach ich freu mich wie ein kleiner Junge darauf ^^ Endlich wieder MGS auf PS. Meine ganzen Teile verstauben da die PS3 keine PS2 Spiele abspielt. :facepalm: Vorallem freu ich mich auf die alten Teile aber am meisten darauf dass man Peace Walker mit Controller zocken kann! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich xD. Hast du dich noch nicht Informiert? xD Außerdem haben heute alle Games Trophys. :naughty: Ach ich freu mich wie ein kleiner Junge darauf ^^ Endlich wieder MGS auf PS. Meine ganzen Teile verstauben da die PS3 keine PS2 Spiele abspielt. :facepalm: Vorallem freu ich mich auf die alten Teile aber am meisten darauf dass man Peace Walker mit Controller zocken kann! :ok:

 

naja,ob MGS 1 dabei ist,ist noch nicht klar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist absolut gerecht. Ich meine... Es ist MGS2+MGS2 Substance, MGS3+MGS3 Subsistence und MGS Peace Walker. Das hat genügend Umfang und ist absolut Wert für den Preis. MGS1 wäre allein von der Grafik her nicht gegangen da ne HD Version rauszubringen. Außerdem kann man MGS1 im Store kaufen oder die PS1 Disc abspielen ^^ Außerdem kann man Peace Walker Co-Op Online zocken hehe xP Und einen VS Mode für bis zu 8 Spieler gibts ja auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...