Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 472
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss sich doch nicht mit allem zufriedengeben, was einem von Entwicklerseite vorgesetzt wird :dream:

 

Muss man nicht, aber man kann damit zufrieden sein. Okay ich sage das auch als jemand der das Spiel schon besitzt, vielleicht fällt das einem da auch leichter, aber ich bin nachdem ich gehört habe das Metal Gear 1 und 2 auch dabei sind zufrieden mit der Collection, vorher jedoch nicht.

Man muss aber auch sagen das der digitale Weg nicht unbedingt schlecht bedeutet. Das ist Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Entweder ganz oder gar nicht. Wenn man die Collection lieber als Download haben möchte, dann ist das ok. Aber dieses Aufteilen muss wirklich nicht sein.

Was denn so schlimm daran? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

alle teile waren auf seine art und weise gut!!!!! ich finde es nur schade das es kein neuen teil oder so geben wird (was so aussieht!!!) ich mein jeder der mgs4 gezockt hat merkte hoffentlich das es offen war und zwar sehr offen meiner meinung nach....

 

wie oft ich es gespielt habe den ersten teil ^^ da werden errinerungen wach wie ich bei der folter mit gefühlt habe oder ich habe sehr blöd geschaut als ich mit der karte metal gear aktivierte und natürlich die stelle mit GRAY FOX :(

 

 

es ist und bleibt meiner meinung nach das beste spiel mit der besten STORY!!!!!

Bearbeitet von 2PaC58
spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle teile waren auf seine art und weise gut!!!!! ich finde es nur schade das es kein neuen teil oder so geben wird (was so aussieht!!!) ich mein jeder der mgs4 gezockt hat merkte hoffentlich das es offen war und zwar sehr offen meiner meinung nach....

 

wie oft ich es gespielt habe den ersten teil ^^ da werden errinerungen wach wie ich bei der folter mit gefühlt habe oder ich habe sehr blöd geschaut als ich mit der karte metal gear aktivierte und natürlich die stelle mit GRAY FOX :(

 

es ist und bleibt meiner meinung nach das beste spiel mit der besten STORY!!!!!

 

Kannst du Spinner mal aufhören, einem hier zu spoilern?

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ja war echt Spoiler, ich kenne zwar schon alle Teile aber für jemand der sie noch nicht gespielt hat war das sicher nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...