Zum Inhalt springen

F.3.A.R - Sammelthread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Christmasman

ich antworte dir mal hier.

 

Das kann natürlich auch sein. Finde es auch gut das sie den Gorefaktor etwas gedrosselt haben und etwas mehr auf die Atmosphäre gesetzt haben.

 

ja, die atmospähre war ziemlich düster und gut. eine der gruseligsten stellen fand ich war im kühlhaus (mit den schweinehälften). hab jeden moment gedacht mir springt da gleich irgendwas an den hals. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christmasman

ich antworte dir mal hier.

 

 

 

ja, die atmospähre war ziemlich düster und gut. eine der gruseligsten stellen fand ich war im kühlhaus (mit den schweinehälften). hab jeden moment gedacht mir springt da gleich irgendwas an den hals. :D

und gerade weil das nie der fall ist finde ich ist der gruselfaktor doch ziemlich gering ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das die Tusse durchs Bild läuft war in Teil 1 ja noch gruselig aber solangsam ist es nur noch mühsam sich die Gruselpassagen anzuschauen.

 

Hab mich nur einmal erschrocken und das war wo dieses Vieh einmal durchs Bild huscht.Ansonsten gähnende Langeweile.

 

Hier mal ein paar Typen über den Haufen ballern , da mal snipern.

Alles ziemlich unstimmig.

 

Da hatte ich mit Teil 1 mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das die Tusse durchs Bild läuft war in Teil 1 ja noch gruselig aber solangsam ist es nur noch mühsam sich die Gruselpassagen anzuschauen.

 

Hab mich nur einmal erschrocken und das war wo dieses Vieh einmal durchs Bild huscht.Ansonsten gähnende Langeweile.

 

Hier mal ein paar Typen über den Haufen ballern , da mal snipern.

Alles ziemlich unstimmig.

 

Da hatte ich mit Teil 1 mehr Spaß.

 

na dann bin ich mal gespannt.Entweder man ist wohl Fan oder man mag es gar nicht.Teil 1+2 fand ich gut. Teil 3 hat heut seine reise zu mir angetreten :) *freu* mich hat Alma immer wieder erschreckt.Allerdings in Teil 1 öfter als in Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt.Entweder man ist wohl Fan oder man mag es gar nicht.Teil 1+2 fand ich gut. Teil 3 hat heut seine reise zu mir angetreten :) *freu* mich hat Alma immer wieder erschreckt.Allerdings in Teil 1 öfter als in Teil 2

 

ich gebe zu, dass ich nur einmal erschrocken bin wo der typ plötzlich anfängt mit einem zu quatschen. :lol: den rest ist man aber mittlerweile mehr oder weniger gewöhnt. die atmo ist aber weiterhin sehr gut.

 

fand teil 2 übrigens auch etwas schwächer. dennoch bekommt man mit teil 3 ein von anfang bis ende ordentliches spiel ins haus (und wie gesagt ohne jegliche bugs).

 

gib du dann wenn du soweit bist bitte mal deine meinung dazu ab, Mel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...