Volkinho Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Genau,das Loch,wo man durch gucken musste war so klein und dann noch der grüne Punkt zum zielen.Bääääääääääääääh. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc-Brasileiro.Alemao Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Alter diese ganzen Fraks fucken meinen Kopf so ab die haben ne spielzeit von 130 stunden ... warum ich mich so aufrege keine ahnung hab ne spielzeit von 8std bin lvl 33 interessiert keinen aber egal ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Ist dieses lvl hoch? Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc-Brasileiro.Alemao Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Weiss ich nicht müssen andere bewerten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted November 20, 2008 Share Posted November 20, 2008 Achso,ok:nixweiss: Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hienen Posted November 21, 2008 Author Share Posted November 21, 2008 Also mittlerweile bin ich echt von CoD5 genervt. Anfangs wars noch ganz ok aber irgerndwie... naja CoD4 war einfach ein Meilenstein in der Shooterszene.... CoD5 is leider net so mein Ding Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 CoD 4 ist der Brüller und wird es hoffentlich noch ne Weile bleiben. Guckt doch mal in den Thread "CoD 4 1on1 Turnier Teilnehmer" da könnt ihr euch bei Interesse mal eintragen und mitmachen, wir suchen noch reichlich Leute. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
AhrensburgAlex Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Finde ich garnicht! Ich "liebe" CoD4 und habe auch mit CoD5 'ne Menge Spaß!!! Und ich finde 60 Euro für CoD5 gut angelegt! Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten... so gehts mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersguterPS3player Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Gibt es überhaupt noch den 1 vs. 1 Modus ? Den würde ich sehr vermissen wenn ja wann schaltet man den frei die andere Modi machen mir zwar auch Fun aber das würde es noch schöner machen ;) nr. 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Also CoD 4 find ich eindeutig besser als CoD 5 aber CoD 5 is auch sehr geil Platz 2 meiner online games (nach CD 4 versteht sich XD) !! TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts