Moky08 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Anhand solcher Festnahmen, sieht man doch, das auch Hacker Fehler machen.
3DG Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Schön wärs aber trotzdem. Dann wären so viele Sicherheitsmaßnahmen, die auch uns einschränken, überflüssig. Keine Hacker, keine Cracker, keine Raubkopierer *-* falsch, hacker brauchen wir (die gesellschaft), cracker brauchen wir nicht.
Arthragon Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 verbrechen stirb nie aus, die welt ist grausam. Ich sage ja nicht das verbrechen ausstirbt, aber die ganzen Hacker sagen immer die kämpfen für das gute aber Schaden am ende nur allen!
3DG Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich sage ja nicht das verbrechen ausstirbt, aber die ganzen Hacker sagen immer die kämpfen für das gute aber Schaden am ende nur allen! die hier haben das nie behautet. cracker, NICHT HACKER kämpfen nie für das "gute".
MariusMace Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 falsch, hacker brauchen wir (die gesellschaft), cracker brauchen wir nicht. Ich sage, dass wir auch keine Hacker brauchen. Denn gäbe es keine Cracker und Raubkopierer, wären auch die Hacker überflüssig und würden uns die Sicherheitsmaßnahmen ersparen!
3DG Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ich sage, dass wir auch keine Hacker brauchen. Denn gäbe es keine Cracker und Raubkopierer, wären auch die Hacker überflüssig und würden uns die Sicherheitsmaßnahmen ersparen! utopia? wenn es sowas geben würde gäbe es den mensch nicht .
Ronsn Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 letzten Stand den ich gelesen habe: der 19 Jährige aus Südengland ist laut Lulzsec kein Mitglied; aufgrund dessen, das Lulzsec zwei Cracker aus der Szene enttarnt haben, wurde denen von einer anderen Gruppe (Teampoison) der Kampf angesagt; diese Woche hat Lulzsec noch Dokument der Polizei von Arizona veröffentlicht und Heute bekannt gegeben, das die Gruppierung sich auflöst. Wahrscheinlich um von Teampoison nicht enttarnt zu werden. Ich finde Hacker eigentlich auch wichtig, wer sonst hat die 'Kraft' mißstände, ungereimtheiten und riesen Löcher im System aufzudecken. Wird doch alles hinter verschlossenen Türen geheim gehalten und praktiziert.
Bustacall Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Was ich schonmal sagen kann, aufgelöst haben sie sich villeicht, die wollten nur 50 Tagen im Internet surfen mit ihrem lulzboat, und diese sind nun vorbei. Und ja Lulzsec bestand aus 6 member.
anabolic Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Laut Golem.de werden sie in Zukunft unter dem Namen Antisec wetermachen.
VV6 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 die wollten nur 50 Tagen im Internet surfen mit ihrem lulzboat, und diese sind nun vorbei.Die sind doch nicht ganz zurechnungsfähig! *kopfschüttel*
Empfohlene Beiträge