Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

joa, die ki is schon schlauer & härter geworden.

kann auch an der schlechteren steuerung liegen. bei uc2 wars einfacher

 

Eigentlich meinte ich, dass die KI im Laufe der Uncharted 3 Beta schlauer geworden ist...ich könnte schwören, dass der Koop-Modus vor einer Woche leichter war. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich meinte ich, dass die KI im Laufe der Uncharted 3 Beta schlauer geworden ist...ich könnte schwören, dass der Koop-Modus vor einer Woche leichter war. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.:think:

 

 

Kommt drauf an welcher. Adventure gabs ja zb noch gar ned, aber da sind zb stärkere Gegner dabei gewesen. Aber bei den andern konnt ich kein Unterschied merken, also meiner Meinung nach sind die gleichstark gebliebn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den MP angetestet und bin nicht enttäuscht.

Denn ich habe nichts erwartet, das mich umhaut.

 

Schon der MP von UC2 hat mir nicht gefallen.

UC3 fühlt sich sehr ähnlich an meiner Meinung nach.

 

Das Spiel ist einfach nicht für einen MP ausgelegt.

Klar, die möglichen Klettereinlagen und die Optik sind Pluspunkte.

Aber das sonstige Gameplay ist alles andere als schön.

So sind die Hitpoints teilweise echt ein schlechter Witz und oft entscheidet Glück eher über ein 1on1 Duell, als Treffsicherheit und Cleverness.

Zudem hatte ich in jeder einzelnen Session Probleme mit der Verbindung, sieh ging stets für 1-2 Sekunden weg und ich durfte zusehen, wie ich abgeknallt werde. So macht das keinen Spaß, auch wenn's nur ne Beta ist.

Und nein, das passiert sonst in keinem Spiel, dass ich derzeit im Laufwerk habe.

 

Ich werde mir das Spiel auf irgendeine Weise zulegen und sei es in der Videothek. Denn der Singleplayer dürfte mal wieder wahnsinnig gut werden.

Auf Langzeitmotivation kann ich bei dem MP allerdings nicht hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einfach nochmal das gute "alte" uncharted 2 reingelegt und ne runde auf "eishöhle" gezockt: traumhaft. völlig anders meiner meinung nach. DEUTLICH andere steuerung: schneller, besser, einfacher, sicher, toll & präziser.

ich versteh es einfach nicht, naughty dog! warum nur habt ihr dieses unglaublich tolle spiel so verändert?? warum?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einfach nochmal das gute "alte" uncharted 2 reingelegt und ne runde auf "eishöhle" gezockt: traumhaft. völlig anders meiner meinung nach. DEUTLICH andere steuerung: schneller, besser, einfacher, sicher, toll & präziser.

ich versteh es einfach nicht, naughty dog! warum nur habt ihr dieses unglaublich tolle spiel so verändert?? warum?:ohjeh:

 

bei allem respekt, aber du wiederholst dich!

ND hat vieles besser und einiges leider schlechter gemacht, lass uns abwarten, was im november dabei rauskommt....

das "geheule" bzgl. der steuerung geht mir allerdings langsam auf den :_wanken2: mit etwas eingewöhnung kommt man damit bestens klar, den erhöhten recoil finde ich sogar besser, so ist auch beim aiming etwas skill gefragt! die unsauberheiten beim klettern und dem deckungssystem müssen allerdings aufhören!

alles in allem, erwarte ich nach dieser beta einen tollen MP, ob er allerdings die gleich motivation und faszination auf mich ausüben kann wie der vorgänger ist fraglich. die letzten tage war die lust die beta zu spielen auf wenige matches beschränkt, kann aber auch am limitierten umfang liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt einfach nochmal das gute "alte" uncharted 2 reingelegt und ne runde auf "eishöhle" gezockt: traumhaft. völlig anders meiner meinung nach. DEUTLICH andere steuerung: schneller, besser, einfacher, sicher, toll & präziser.

ich versteh es einfach nicht, naughty dog! warum nur habt ihr dieses unglaublich tolle spiel so verändert?? warum?:ohjeh:

 

Muss ich demnächst auch mal testen^^

Und warum sie es verändern: Ohne veränderung keine Innovation, wobei die auch bei U3 vollkommen fehlt vom Multiplayer her gesehen^^

 

Freu mich dennoch sehr auf U3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...