ZoSo_Capricorn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Nach der Beta hab ich jetzt den Eindruck, dass der U2 MP vermutlich ein bisschen besser war. Nichtsdestotrotz hat mir der MP insgesamt viel Spaß gemacht. Die "Verbesserungen", wie Waffen vor dem Spiel auswählen, die trägere Steuerung und das unpräzisere Schießen sind meines Erachtens schlecht, aber man kann sich vor allem an die letzten beiden gewöhnen. Im Nahkampf ist es dann ja auch egal, ob die Waffe mehr streut und die Zehntelsekunde, die man langsamer ist, hilft einem auch nicht mehr aus der Patsche. Aber man muss sich bewusst sein, dass man eben mit der AK kaum jemanden auf größerer Distanz erledigen kann. Da muss man seine Vorgehensweise anpassen. Was mich immer noch nervt, ist das blöde Lichtverhältnis auf Airstrip. Wenn man in die Halle schaut, sieht man einfach nichts. Ist zwar ein schöner Effekt, aber beim MP, wo ich ja ständig Jäger und Gejagter bin, hätte ich darauf lieber verzichtet. Und wie auch schon bei U2 sind die teambasierten Spielmodi oft einfach zum verzweifeln, wenn man in ein unfähiges Team kommt. Das liegt natürlich weniger am Spiel, als an den Spielern ^^. Ach ja und das Nahkampfsystem ist auch zickig. Was sind bitteschön die Kriterien für einen One-Hit-Kill? Ich würde das ja sehr gerne öfters machen, ist schon recht stilvoll, aber wenn das nur 1/10 Mal klappt und ich dadurch meinen Kill versaue, mach ich das irgendwann natürloch nicht mehr. Bearbeitet 11. Juli 2011 von ZoSo_Capricorn
felix0704 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe heute wieder die U3 beta gezockt und da war ein Spieler, der schon Level 40 hatte. ich dachte, die Beta geht nur bis Level 25. Ist der vielleicht von ND gewesen, oder was ? Mister x oder Mister-it hieß der...
Diggler Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe heute wieder die U3 beta gezockt und da war ein Spieler, der schon Level 40 hatte. ich dachte, die Beta geht nur bis Level 25. Ist der vielleicht von ND gewesen, oder was ? Mister x oder Mister-it hieß der... ich spiele ständig mit/gegen 30-40er, da gibt's schon viele.
Mister-It Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe heute wieder die U3 beta gezockt und da war ein Spieler, der schon Level 40 hatte. ich dachte, die Beta geht nur bis Level 25. Ist der vielleicht von ND gewesen, oder was ? Mister x oder Mister-it hieß der... Das war ich Ich hab dich natürlich sofort erkannt, weil ich wusste, dass du aus dem Forum bist lol
asbachclub Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das war ich Ich hab dich natürlich sofort erkannt, weil ich wusste, dass du aus dem Forum bist lol Soso bist du von Naughty dog? ;D Hat mich aber auch gewundert dass schon am Anfang diese begerenzung nichtmehr war. Aber im Prinzip ist es ja eh egal da man sowieso alles verliert^^
Mitsunari Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also die neue Map Yemen ist ja mal einfach sehr geil gemacht. Nach diesem Level freu ich mich richtig auf des Game, dass muss im SP ja eine bomben Grafik bieten. Das einzige was mich jetzt noch etwas stört sind die Gegner im Coop-Modus, die sind teils etwas arg doof.
Mister-It Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Soso bist du von Naughty dog? ;D Ich hab das Spieler-Symbol mit der roten Pfote aus dem Multiplayer-Trailer nachgemacht, deswegen dachte er wohl, ich sei ein ND-Mitarbeiter
felix0704 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das war ich Ich hab dich natürlich sofort erkannt, weil ich wusste, dass du aus dem Forum bist lol Lol, hast aber schon zimelich lange am MP gespielt, wa ?
Mister-It Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Lol, hast aber schon zimelich lange am MP gespielt, wa ? Wenn man die meiste Zeit gut spielt, braucht man nicht lange spieln, aber ja ...Uncharted ist mein Lieblingsspiel, deswegen ist mir daran auch alles wichtig, wie z.B. die Steuerung ...aber das hatten wir bereits
asbachclub Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn man die meiste Zeit gut spielt, braucht man nicht lange spieln, aber ja ...Uncharted ist mein Lieblingsspiel, deswegen ist mir daran auch alles wichtig, wie z.B. die Steuerung ...aber das hatten wir bereits Mir wär zb auch wichtig das jedes Match fair startet und ned jeder verstärke Waffen haben kann, aber das hatten wir auch schon. Und zu ND Symbol: Achso das wusste ich ja ned^^
Empfohlene Beiträge