Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

jop, ein zweiter spieler kann sich dort mit seinem account anmelden und dann gehts los splittscreen online sozusagen ^^ und das beste der spieler 2 kann seinen chara auch aufleveln, in resistance 2 ging das auch :ok:

 

Wobei man sagen muss, dass das mit dem Splitscreen echt schlecht gelöst ist. Anstatt das Emblem riesengroß an die Seite zu klatschen, würde ich mich doch eher über ein großzügigeres Bildformat freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei man sagen muss, dass das mit dem Splitscreen echt schlecht gelöst ist. Anstatt das Emblem riesengroß an die Seite zu klatschen, würde ich mich doch eher über ein großzügigeres Bildformat freuen.

 

Vielleicht kommt ja noch was... für Spieler mit kleinen Fernsehern ist der Splitscreen ein Nachteil (is allerdings in jedem anderen Spiel auch so) mit nem großen TV siehts aber dennoch schick aus und macht noch mehr spaß als "allein zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMMMMM,bei mir ist UNCHARTED eher für den SINGLEPLAYER.

 

Hab beim 2. Teil auch mal den Online MODI gespielt, aber irgendwie fehtl da der KICK.

 

Frag mich eh warum es keine SINGLEPLAYER DEMO für den 3. Teil gibt?

 

Daß der Online Modus bei UC seine Fans hat ist klar, aber das Spiel ist doch hauptsächlich für seinen genialen SINGLEPLAYER bekannt.

 

Ist SOCOM nicht daß bessere 3rd Person Shooter event?

 

Die BETA von UC3 hab ich nach 4 matches wieder gelöscht.

Ist halt Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Socom gefällt mir überhaupt nicht, Uncharted dagegen macht richtig bokc, besonders mit nem Kumpel im Splitscreen, was ich jedoch schlecht finde, dass im Splitscreen, richtig viel Bild für so ein unwichtiges Emblem genommen wird..... mir wäre lieber es verschwindet ganz, oder wenigstens klein oben rechts..... hoffentlich ändern Sie das, den so verschwendet man zu viel Bild, hat mich schon bei Resi 5 aufgeregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Uncharted 3 ist eigentlich genau so wie Uncharted 2,

nur mit mehr Extras und verbesserungen.

 

Online macht es wieder mal einen heiden Spaß, besonders der Koop.

 

Was mich nur unheimlich nervt ist das es im Koop friendly fire gibt:ohjeh:.

Es nervt einfach brutal wenn die ganze Zeit irgendwelche Affen versuchen dich zu killen, weil Sie mehr Punkte machen wollen, das aber nich schaffen:zwinker:.

 

Ich hoffe das wird im Endprodukt geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass das mit dem Splitscreen echt schlecht gelöst ist. Anstatt das Emblem riesengroß an die Seite zu klatschen, würde ich mich doch eher über ein großzügigeres Bildformat freuen.

 

 

Bei Resident Evil 5 sieht das genauso aus. Ich weiß nedmehr genau wie das begründet war aber glaub irgendwas wegen der Grafik.

 

Bei Portal 2 geht es aber auch ordentlich was Splitscreen angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resident Evil 5 sieht das genauso aus. Ich weiß nedmehr genau wie das begründet war aber glaub irgendwas wegen der Grafik.

 

Bei Portal 2 geht es aber auch ordentlich was Splitscreen angeht

 

die begründung würde mich da auch mal interessieren:think:

war es in killzone 3 nicht auch so?!?!

das muss einen technischen hintergrund haben....

besonders viel nutzen werde ich den splittscreen wohl nicht, ich zocke in der regel mit meinen leuten "normal" online!

 

echt schade, dass die vollversion noch so lange auf sich warten lässt, bin jetzt schon angefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die begründung würde mich da auch mal interessieren:think:

war es in killzone 3 nicht auch so?!?!

das muss einen technischen hintergrund haben....

besonders viel nutzen werde ich den splittscreen wohl nicht, ich zocke in der regel mit meinen leuten "normal" online!

 

echt schade, dass die vollversion noch so lange auf sich warten lässt, bin jetzt schon angefixt...

 

 

Ich hab grad mal bisschen im Inet gesucht aber so ne richtig gute antwort gibt es nicht.

 

Manche sagen es liegt dran weil man sonst ein stück vom bild abgeschnitten hat. Andere weil es für die Augen besser wäre und jeder sich auf "seinen" Bildschirm konzentrieren kann. Denke die Wahrheit liegt da irgendwo dazwischen. Fänds dennoch schöner wenn man es so einstellen könnt wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Die freischaltbaren Extras sind nur Skin Packs und ein Startkapital für die Vollversion aber sonst wird alles aus der Beta gelöscht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...