Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

hmmm...keine ahnung was der patch für deutsche user der us-version geändert hat...aber gut kann das nicht gewesen sein. es werden keine spieler gefunden. habe die beta nochmals ausm store gezogen...nüscht.

och neeee

 

der patch geht laut den jungs von ND nicht gleichzeitig in allen ländern online, evtl. liegt da aktuell der hund begraben??? gehts den mit der version aus anderen stores?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
genau das Gegenteil trifft bei mir seit diesem Patch ein... gestern lief alles noch bestens...

Habe eben auch keine Spieler in der US Beta gefunden nachdem ich den Patch geladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich sonst immer mit dem us-account ins spiel angemeldet und gezockt...der geht jetzt nicht mehr. aber mit dem deutschen account habe ich eben noch spieler gefunden. toll...der us-account war level 25. der deutsche ist level 1. super sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich sonst immer mit dem us-account ins spiel angemeldet und gezockt...der geht jetzt nicht mehr. aber mit dem deutschen account habe ich eben noch spieler gefunden. toll...der us-account war level 25. der deutsche ist level 1. super sache

 

Hoffe das bleibt ein einzelfall... :ohjeh:

 

ich werds heute abend nochmals versuchen, gebe danach rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa..öhmm..das ich spieler gefunden habe war ein einzelfall. kannste gerade echt knicken. geht nicht wirklich

:nixweiss:

 

Hast du die Beta, als sie noch NUR für Plus-Mitglieder zur verfügung war, runtergeladen??

 

Kenne ein, zwei die haben die aus anderen Storen und bei denen scheint es zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, die beta geht! man muss nur aktuell sehr laaange warten, bis man in ein spiel geworfen wird ( warum auch immer, der patch sollte das matchmaking eigentlich verbessern :think: )

hab die beta aus dem us store über psn plus und es klappt, wenn man so 2-3 min geduld aufbringt ^^ hab gerade 2 runden TDM gezockt! immerhin stürzt die beta nicht mehr ab, wenn man das spiel verlässt, weitere veränderungen sind mir nicht aufgefallen, in der kurzen zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Sobald ein Spieler einen Schatz aus der Truhe nimmt oder von einem anderen Gegner bekommt und du ihn tötest erscheint ein Schatz ;)

Also kann man nur hoffen das Gegner die richtigen Schätze dabei haben? ^^

 

Wenn man im Spiel das Loadout wechselt kostet es 3 Medals. Werden dann 3 abgezogen die man schon erhalten hat und wenn ja wie wird entschieden welche 3 das sind oder bekommt man dann im weiteren Spielverlauf an den nächsten 3 Stellen wo man eigendlich eine Medal bekommt einfach keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...