Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

naja, aber um skill geht es in uncharted immernoch, zumindest deutlich mehr im vergleich zu cod und co........................................

...........................................so sehe ich das jedenfalls

 

außerdem steigt man ja schnell auf und hat so innerhalb weniger matches die wichtigsten perks und waffen, also in der jetztigen beta hat man es wirklich nur die ersten 1-2h schwer, danach passt das balancing wieder. wie sich das dann im fertigen spiel darstellt, wenn es noch mehr waffen, perks und equipment gibt, muss man sehen.

mir wäre das "alte" system aus teil 2 auch lieber, aber die jungs von ND wollen so halt ein größeres publikum ansprechen und den MP populärer machen, was uns dann auch wieder zu gute kommt. teil 2 hatte ja zugegeben eine sehr kleine onlinecommunity.

 

bin mal gespannt, was sich ND für den "plündern"-modus hat einfallen lassen?!?

 

 

Ich denke man könnte die Masse aber auch mal mit etwas innovativem anlocken versuchen. Wieso muss alles immer gleich sein wie alles andere?

Mich persönlich kotz es einfach an das die Entwickler halt versuchen eine breite Masse anzusprechen, was von ihrem Standpunkt aus natürlich verständlich ist.

Nur mich als Zocker macht es etwas traurig das ich dann oft einen Einheitsbrei bekomme.

 

Ich will nicht sagen das ich U3 beta vollkommen schlecht finde, nur denk ich können sie vieles noch besser machen.

 

Ausserdem kann man ihnen ja berichten das sowas nicht gut ist, dieses Feedback wollen sie ja auch.

 

Denke ich wär schon zufrieden wenn Hardcore auch wirklich Hardcore wäre ;)

 

 

 

ich muss aber auch zugeben, dass ich meinen allg. ärger über die spieleindustrie etwas auf auf uncharted 3 ablade ;-)

 

Muss ich fairerweise auch zugeben, da ich zb auch von Infamous 2 sehr enttäuscht bin. Aber das gehört hier nicht hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wichtigste ist, dass ND auch erfährt, was euch/uns/die spieler stört, damit sich was ändert! zumindest der hardcore-modus könnte so evtl. zu den wurzeln des franchises zurückkehren. ich habe im ND-forum schon einige post hinterlassen und verfolge die entwicklung seit der beta von uncharted 2.

http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer-Beta-Discussion/bd-p/U3-MP-Beta

 

bei aller kritik und diskussion bzgl. der beta bleibt für mich zu sagen, dass ich schon lange nicht mehr soviel spass mit einem MP hatte ( seit uncharted 2 ? :think: ) und hoffe sehr, dass die entwickler die letzten monate nutzen, um ein geiles spiel abzuliefern, noch so ein flopp wie brink ertrage ich nicht:ohjeh:

*will doch nur online spass haben und den alltag eine weile ausblenden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass ich schon lange nicht mehr soviel spass mit einem MP hatte ( seit uncharted 2 ? :think: ) und hoffe sehr, dass die entwickler die letzten monate nutzen, ....

 

findest du den uncharted-MP ernsthaft so gut?

woraus bezieht sich bei dir der grosse spass im gegensatz zu anderen MP-games?

ich finde ihn ja auch spassig, aber im gegensatz zu anderen MP hat er mMn doch einige probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du den uncharted-MP ernsthaft so gut?

woraus bezieht sich bei dir der grosse spass im gegensatz zu anderen MP-games?

ich finde ihn ja auch spassig, aber im gegensatz zu anderen MP hat er mMn doch einige probleme.

 

boah!? was mir daran so gefällt? also erstmal die perspektive, irgendwie fühle ich mich in der 3rd person sauwohl. dann der schaden, den man austeilen bzw einstecken muss/kann. cod, bf und die ganzen anderen shooter funktionieren nach dem first look-first kill-prinzip, bei uncharted kann man sich wehren, wenn man unter beschuss gerät und kann den kill noch machen (daher hat uncharted für mich sehr viel mit skill zu tun, bei crysis muss man den gegner auch recht lange treffen, das gefällt mir auch^^)

nicht zu vergessen die maps und die vielen kletter- und deckungsmöglichkeiten.

und zu guter letzt das uncharted-universum an sich, mit den charas und dem humor( zb den gegner verspotten:ok:)

teil 2 war nicht perfekt, hat aber sehr viel spass gemacht und ND hat mit vielen geilen aktionen die motivation hoch gehalten, zb das trikot-event bei der wm oder das doppelcash-event an thanksgiving und so weiter...

genau sowas erhoffe ich mir auch bei teil 3, zudem habe ich 2 dicke kumpels mit denen ich stets online war und sein werde, da macht das spiel nochmal mehr spass!

aber jetzt wieder BTT ^^

weiß jemand, wann ND endlich "plündern" einfügt? irgendwann heute nacht müsste es eigentlich soweit sein, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aller kritik und diskussion bzgl. der beta bleibt für mich zu sagen, dass ich schon lange nicht mehr soviel spass mit einem MP hatte ( seit uncharted 2 ? :think: ) und hoffe sehr, dass die entwickler die letzten monate nutzen, um ein geiles spiel abzuliefern, noch so ein flopp wie brink ertrage ich nicht:ohjeh:

*will doch nur online spass haben und den alltag eine weile ausblenden*

 

 

Mir gefällt der MP auch aber der beste MP den ich kenne ist es nicht. Da find ich Assassins Creed zb viel cooler, was aber auch dran liegt dass die mal was neues versucht haben und es einfach genial ist. Diese Art von Multiplayer passt aber auch nur zu Assassins Creed. Nur da konnte man leider ned soviel freischalten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann der schaden, den man austeilen bzw einstecken muss/kann. cod, bf und die ganzen anderen shooter funktionieren nach dem first look-first kill-prinzip, bei uncharted kann man sich wehren, wenn man unter beschuss gerät und kann den kill noch machen (daher hat uncharted für mich sehr viel mit skill zu tun, *

 

in der realität bedeutet es leider, dass fast immer der mit der stärkeren waffe gewinnt und inelligentes bewegen auf der map absolut unwichtig ist.

 

ich versteh in der beta nicht warum das matchmaking überhaupt nicht funktioniert.

war gerade wieder in einem match, wo in meinem team alle unter lvl 10 waren und 4 der 5 gegner 40+.

und gegen die hat man nicht den funken einer chance, weil alleine die waffen viel stärker sind.

wieder mal frustriert die beta beendet.

irgendwie gibt es da so einige grobe schnitzer, die in einem MP nicht sein dürften. unbalancing ist ja sozusagen die todsünde für jedes MP-game.

da merkt man dann doch das ND keine erfahrung mit MP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der realität bedeutet es leider, dass fast immer der mit der stärkeren waffe gewinnt und inelligentes bewegen auf der map absolut unwichtig ist.

 

ich versteh in der beta nicht warum das matchmaking überhaupt nicht funktioniert.

war gerade wieder in einem match, wo in meinem team alle unter lvl 10 waren und 4 der 5 gegner 40+.

und gegen die hat man nicht den funken einer chance, weil alleine die waffen viel stärker sind.

wieder mal frustriert die beta beendet.

irgendwie gibt es da so einige grobe schnitzer, die in einem MP nicht sein dürften. unbalancing ist ja sozusagen die todsünde für jedes MP-game.

da merkt man dann doch das ND keine erfahrung mit MP hat.

 

ich finde uncharted 2 und auch jetzt die beta ist deutlich ausbalancierter als die meisten anderen shooter! nenn mir bitte mal einen shooter, der ein besseres balancing hat und warum?

klar, die neulinge werden aktuell probleme haben, aber die erhöhte feuerrate der ak hat man auch als "talentfreier" zocker in 1-2h am start und dann kann man in der beta nicht mehr von einem nachteil reden. die m9 ist dann in etwa gleich stark, etwas geringere feuerrarte, dafür genauer und die maschinenpistole ist auch nur im nahkampf eine gefahr, also das passt für mich mehr wie jedes Cod oder killzone, das ich je gespielt habe. zudem wird das unterlegen team sogar noch mit "power play" gefördert, somit kann auch ein noob kills machen, wenn zb "double damage" aktiv ist!

 

klar die "kickbacks" hauen rein, aber eine gewisse belohnung für die guten spieler darf ja auch sein, oder?

 

wie gesagt und ich wiederhole mich da gerne, die beta hat ihre macken, ecken und kanten, aber spass macht sie ohne ende und wenn man sich da ein bisschen reinfuchst, dann kommt man auch als einsteiger klar, viele können halt auch einfach keine games spielen, in denen die ak mal etwas rückschlag hat (bist nicht du speziell gemeint):naughty:

 

wenn alle gleich rocken würden, wäre es wieder zu sehr mainstream und das haben wir ja auch schon bemängelt^^

 

so ich geh jetzt nochmal on und rock noch ne stunde ^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde uncharted 2 und auch jetzt die beta ist deutlich ausbalancierter als die meisten anderen shooter! nenn mir bitte mal einen shooter, der ein besseres balancing hat und warum?

 

Da verweise ich bespielsweise auf Socom Confrontation.Da hat jeder die gleichen Chancen egal welche Waffen er hat.Hier gewinnen diejenen,welche im Team gut zusammenarbeiten.Die Waffen haben alle ihre eigenen Eigenschaften,sind aber weder überpowert noch sonst etwas.Wer dieses Spiel geduldig lernt und regelmäßig spielt wird feststellen das man jeden Gegener egal mit welchem Rang oder welcher Waffe ausschalten kann!

UC hingegen ist mir in der Beta echt zu blöd...was die Gegner alles einstecken und das die High Lvler eindeutig Vorteile haben nervt da schon sehr,weswgen ich die Beta auch nicht mehr groß spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde uncharted 2 und auch jetzt die beta ist deutlich ausbalancierter als die meisten anderen shooter! nenn mir bitte mal einen shooter, der ein besseres balancing hat und warum?...

 

nahezu jeder bekannte andere shooter ist ausbalancierter.

weder ein BFBC2, killzone2/3, socom, R6 oder COD und auch uncharted 2 bringt hochleveligen spielern so extrem stärkere waffen, sondern nur mehr variation für persönliche vorlieben mit maximal leichten vorteilen, die kaum ins gewicht fallen.

bei killzone 3 bekommst du z.b. statt einer SMG alternativ eine shotgun oder statt dem MG ein assault rifle.

die meisten anderen freischaltsachen sind hauptsächlich für mehr möglichkeiten zum teamplay.

 

verstärkt wird das problem bei uncharted 3 noch durch den vielen schaden den man austeilen muss und die fehlenden headshots, was die waffenpower noch mehr in den vordergrund stellt und natürlich das schlechte matchmaking, das erst die unterschiedlichen levels zusammenmischt.

 

und so schnell wie du sagst, geht das freischalten auch nicht.

ich spiel jetzt den 3. oder 4. abend und hab die überstarke uzi noch immer nicht, die im chateau im gebäude alles ruled und für das 3-burst-rifle mit dem ich normal spiele gerade mal ein grösseres magazin.

 

ein weiteres problem sind die kaufbaren booster, die hochleveligen spielern noch mehr vorteile bringen und für andere unleistbar sind.

 

also so frustrierend unfair hab ich den levelunterschied noch in wenigen MP-games erlebt.

viele werden aus frust gar nicht so weit weiterspielen, bis sie die wichtigen dinge freigeschaltet haben.

 

das problem ist ja nicht das bessere spieler bevorteilt werden, sondern spieler die einfach mehr zeit zu zocken haben. viele sind nach der kurzen zeit schon über level 40, es gibt aber auch menschen die noch ein normales leben neben dem zocken haben und die hätten halt auch gern eine faire chance.

 

vielleicht stellt sich das alles aber auch deshalb fur dich nicht so dar, weil du ständig mit 3 kumpels zockst und dadurch in der gruppe einzelnen spielern sowieso immer überlegen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...