Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

du muss auf Option gehen, dort kannst du auf 3D umstellen.

 

Hab mal eine Frage, bei den Play3 News stand, das Level 25 Max ist, aber warum sehe ich dauernd Leute über 25 sogar über 30....

 

gute frage? hab mich auch schon gewundert :think:

heute läuft die bta richtig gut, schnelles matchmaking und stabile verbindung, so kanns weitergehen :ok:

hoffe ND fügt bald "plundern" hinzu, den einzig wahren spielmodus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den Multiplayer längst nedmehr so gut wie im zweiten Teil.

Meiner Meinung nach ist das ein COD Verschnitt und ich persönlich hasse COD.

 

Was ich zum Beispiel nicht verstehe: Wieso kann man desto höher mein Rang ist bessere Waffen von Anfang an tragen, selbst in Hardcore. Das ist doch einfach nicht fair?

 

Teils gefallen mir manche Ideen zwar zb Splitscreen ist natürlich super, aber im großen und ganzen find ich sie versauen den Multiplayer. Leider steh ich mit der Meinung sicher ziemlich alleine.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer längst nedmehr so gut wie im zweiten Teil.

Meiner Meinung nach ist das ein COD Verschnitt und ich persönlich hasse COD.

 

Was ich zum Beispiel nicht verstehe: Wieso kann man desto höher mein Rang ist bessere Waffen von Anfang an tragen, selbst in Hardcore. Das ist doch einfach nicht fair?

 

Teils gefallen mir manche Ideen zwar zb Splitscreen ist natürlich super, aber im großen und ganzen find ich sie versauen den Multiplayer. Leider steh ich mit der Meinung sicher ziemlich alleine.^^

Naja,deine Aussage trägt in diesem Sinne auch keine Früchte,denn der MP ist im Prinzip der gleiche wie bei UC2.Ich habe bisher kaum nennenswerte Unterschiede gefunden.Man findet schnell rein und stellt gleich die Gemeinsamkeiten zu UC2 fest....

ich kann nicht verstehen wie jemand der meint UC2 im MP gespielt zu haben,sagen kann das die Beta des dritten Teils großartig anders sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Multiplayer längst nedmehr so gut wie im zweiten Teil.

Meiner Meinung nach ist das ein COD Verschnitt und ich persönlich hasse COD.

 

Was ich zum Beispiel nicht verstehe: Wieso kann man desto höher mein Rang ist bessere Waffen von Anfang an tragen, selbst in Hardcore. Das ist doch einfach nicht fair?

 

Teils gefallen mir manche Ideen zwar zb Splitscreen ist natürlich super, aber im großen und ganzen find ich sie versauen den Multiplayer. Leider steh ich mit der Meinung sicher ziemlich alleine.^^

 

teilweise geht es mir sehr ähnlich, ich finde die beta zwar durchaus gelungen und spassig, aber irgendwie stimmt das balancing nicht mehr so ganz, da man mit höherem level eben bessere waffen und perks haben kann :think:

cod lässt hier (leider?) grüßen, mal sehen, wie sich das im fertigen spiel dann darstellt, ich kann jedenfalls damit leben. die völlige chancengleichheit aus UC2 ist allerdings wohl erstmal dahin....

 

Naja,deine Aussage trägt in diesem Sinne auch keine Früchte,denn der MP ist im Prinzip der gleiche wie bei UC2.Ich habe bisher kaum nennenswerte Unterschiede gefunden.Man findet schnell rein und stellt gleich die Gemeinsamkeiten zu UC2 fest....

ich kann nicht verstehen wie jemand der meint UC2 im MP gespielt zu haben,sagen kann das die Beta des dritten Teils großartig anders sein soll!

 

die beta ist im vergleich zu UC2 deutlich anderst! wie viele stunden hast du denn den onlinepart des vorgängers gespielt? scheinbar nicht viele....:ka:

 

ND kassiert im offiziellen forum richtig viel kritik für die beta, wollte daher nochmal gezielt die play3-onlinecommunity von UC2 nach ihrer meinung fragen. ist die beta für euch verbesserung oder verschlechterung?

 

PS: beta feedback am besten direkt an ND http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer-Beta-Discussion/bd-p/U3-MP-Beta

die jungs haben schon in teil 2 auf die community gehört und einiges verbessert und angepasst, hier auf play3 alleine hilft die kritik nur wenig ^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise geht es mir sehr ähnlich, ich finde die beta zwar durchaus gelungen und spassig, aber irgendwie stimmt das balancing nicht mehr so ganz, da man mit höherem level eben bessere waffen und perks haben kann :think:

cod lässt hier (leider?) grüßen, mal sehen, wie sich das im fertigen spiel dann darstellt, ich kann jedenfalls damit leben. die völlige chancengleichheit aus UC2 ist allerdings wohl erstmal dahin....

 

 

 

die beta ist im vergleich zu UC2 deutlich anderst! wie viele stunden hast du denn den onlinepart des vorgängers gespielt? scheinbar nicht viele....:ka:

 

ND kassiert im offiziellen forum richtig viel kritik für die beta, wollte daher nochmal gezielt die play3-onlinecommunity von UC2 nach ihrer meinung fragen. ist die beta für euch verbesserung oder verschlechterung?

 

PS: beta feedback am besten direkt an ND http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer-Beta-Discussion/bd-p/U3-MP-Beta

die jungs haben schon in teil 2 auf die community gehört und einiges verbessert und angepasst, hier auf play3 alleine hilft die kritik nur wenig ^^

 

 

Ich find es ja komisch das man nedmals im Hardcore modus wirklich nur auf seine Fähigkeiten gestellt ist. Hier ist es schließlich so dass man die Anfangswaffen selbst wählen kann.

 

 

Ich find die Beta teilweise verbesserung aber auch Verschlechterung.

Aber mir persönlich kommt es so rüber als wollte man COD Spieler locken oder soetwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird für mich wohl auch eher ein reines SP game mit nur seltenen ausflügen in den MP.

bin da bisher von der beta doch ein bisschen enttäuscht.

der ersteindruck, das menü sieht wirklich ziemlich hässlich aus.

warum sehen da die figuren hässlicher auch als im spiel?

ausserdem ist das menü auch recht unübersichtlich.

das uncharted TV ist dagegen eine nette idee.

das ist zwar alles nicht wirklich wichtig sollte bei DEM PS3-herzeigespiel aber schon in der beta glänzen.

 

die kritik an der spielgrafik versteh ich nicht ganz.

gerade die schloss-map schaut fantastish aus.

 

nun zu den gameplay-kritikpunkten:

auch mir kommt die steuerung etwas träge vor, obwohl ich z.b. damals die Killzone2-steuerung toll fand, also nicht unbedingt eine ganz schnelle steuerung brauche.

 

wieviel die gegner aushalten ist für mich ein absolutes no-go und ist mein grösster kritikpunkt.

das ist mMn auch der grund für das chaotische gameplay.

ich bin aber sowieso ein fan von games mit "1-2 shot kill" games.

 

wie schon von vielen angeführt bringen auch kopftreffer nichts.

wie sowas bei einem AAA-spiel im jahr 2011 sein kann, ist mir unerklärlich.

 

das nahkampfsystem ist leider auch nicht gelungen.

ich hatte ständig situationen wo ich zuerst geschlagen hab und wir uns dann trotzdem gegenseitig gekillt haben.

es ist auch leider zu simpel ausgefallen.

hier sollte man eher sowas wie aus dem SP übernehmen.

 

finds auch schade, dass bisher nur 0815-gamemodi verfügbar sind und nicht die interessanteren.

DM und TDM interessieren mich nach 14 jahren MP zocken einfach nicht mehr und gerade das cineastische uncharted sollte hier voll auf missionsbasierte modi setzen und das klettern noch stärker ins gameplay einbeziehen oder die maps dynamischer und interaktiver machen.

 

die map mit dem flugzeug konnte ich leider noch nicht spielen.

in welchem modus ist die verfügbar?

 

der rest, den ich nicht erwähnt habe, find ich sehr gut und von hoher qualität, ich finds aber schade, dass die MP-games allg. am stand treten und sich niemand was neues traut.

uncharted hätte da mit dem klettern und interagieren mit der map soviel potenzial.

liegt aber vermutlich an den heutigen kunden, die gar nichts neues und komplexeres haben wollen .... schade!

killzone 3 hat hier mit dem einsatzmodus tolle ansätze nur leider sind gerade mal 3 maps und keine weiteren per mappacks eine echte schande.

wenn das so weitergeht werd ich immer mehr zum reinen SP-zocker.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

 

Flugzeug-Map kannste auch in allen anderen Modi spielen.

 

Das mit Nahkapfsystem und das beide umfallen, wenn sie sich schlagen ist eigtl. ganz witzig. Wenn man weiß, dass es so funktioniert, muss man das ganze umgehen, indem man zuerst aus der Hüfte schießt und dann einmal zuschlägt. Das ist in der Regel die schnellere Lösung. Auch wenn mein UC2 Zockerkumpel und ich dieses Verfahren anno damals als die Newbie-Taktik schlechthin abgestempelt hatten ^^

 

Was mich aber besonders aufregt, ist das ich manchmal Waffen, die auf der Map liegen, also Schrotpistole, Granatwerfer, etc. nicht aufheben kann. Das ist schon ein übler Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...