Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich würd die Beta gern spielen, aber immer wenn ich den Patch laden will piepst die PS3 drei mal und startet sich neu.

 

 

Hey das hatte ich auch! Aber nach dem Neustart ging es dann...

 

Ganz kurz zur Beat:

Ich finde den MP eigentlich sehr gut, zwei Dinge sind mir aber aufgefallen.

 

1. Die Gegner halten zu viel aus.

2. Der Nahangriff funktioniert nicht immer. Da steht man seinem Feind gegenüber und fuchtelt wild durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey das hatte ich auch! Aber nach dem Neustart ging es dann...

 

Ganz kurz zur Beat:

Ich finde den MP eigentlich sehr gut, zwei Dinge sind mir aber aufgefallen.

 

1. Die Gegner halten zu viel aus.

2. Der Nahangriff funktioniert nicht immer. Da steht man seinem Feind gegenüber und fuchtelt wild durch die Gegend.

 

bei den nahkampfangriffen gebe ich dir recht, diese funktionieren noch nicht so flüssig, wie in teil 2 gewohnt. die gegner müssen aber soviel aushalten, genau das macht ja gerade den reiz bei diesem MP aus. als gejagter kann man so oft noch fliehen und sich durch ein bisschen skill aus der affaire ziehen ^^das habe ich schon in teil 2 geliebt:naughty:

 

was mich noch stört sind die spawnpunkte in FFA, der modus ist aktuell so nicht wirklich spassig, da irgendwo immer jemand hinter einem spawned und somit das ganze zur reinen glückssache verkommt:ohjeh:

spiele daher nur noch TDM, da funktioniert das ganze deutlich besser:ok:

aber am meisten freue ich mich auf "plündern", hoffe ND baut diesen modus bald ein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern noch ausführlich den Splitscreen-Modus getestet und muss sagen er ist sehr, sehr cool geworden.

 

Es ist eine Mischung aus Resistence2 (mit Anmeldung etc.) und Resident Evil (momentan fällt mir keins ein, was auch so eine Aufteilung hat^^) und das wurde sehr schön umgesetzt. Von der Grafik her ist es auch noch auf einem sehr hohen Niveau nur wenn man einen etwas kleineren TV hat, könnte das Zielen etwas schwer werden, da im Splitscreen-Modus leider rechts und links ein Stück schwarz ist und somit das Bild etwas kleiner ist als es sein könnte, kann ich mir gut vorstellen das auf kleineren TVs leicht die übersicht verloren geht. Dennoch muss ich sagen das auch hier ND eine sehr gute und überzeugende Neuerung in den MP Part miteingefügt hat, das auch wieder zu alten Stärke der Playstation zurückführt, dass zocken mit Freunden in EINEM Raum. Das Spielprinzip bleibt das selbe man kann an allen Team-Spielen den Splitscreen-Modus verwenden und auch das wählen von Waffen etc. wurde geschickt gelöst. Ich konnte leider noch nicht Coop Testen, was ich mir allerdings auch sehr cool vorstelle, da man sich hier nun bestens absprechen kann...

 

Von meiner Seit wirds nochmal eine ausführliche Beurteilung zum Schluss der Beta geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der in der Beta mit drin????

So, hab gestern noch ausführlich den Splitscreen-Modus getestet und muss sagen er ist sehr, sehr cool geworden.

 

Es ist eine Mischung aus Resistence2 (mit Anmeldung etc.) und Resident Evil (momentan fällt mir keins ein, was auch so eine Aufteilung hat^^) und das wurde sehr schön umgesetzt. Von der Grafik her ist es auch noch auf einem sehr hohen Niveau nur wenn man einen etwas kleineren TV hat, könnte das Zielen etwas schwer werden, da im Splitscreen-Modus leider rechts und links ein Stück schwarz ist und somit das Bild etwas kleiner ist als es sein könnte, kann ich mir gut vorstellen das auf kleineren TVs leicht die übersicht verloren geht. Dennoch muss ich sagen das auch hier ND eine sehr gute und überzeugende Neuerung in den MP Part miteingefügt hat, das auch wieder zu alten Stärke der Playstation zurückführt, dass zocken mit Freunden in EINEM Raum. Das Spielprinzip bleibt das selbe man kann an allen Team-Spielen den Splitscreen-Modus verwenden und auch das wählen von Waffen etc. wurde geschickt gelöst. Ich konnte leider noch nicht Coop Testen, was ich mir allerdings auch sehr cool vorstelle, da man sich hier nun bestens absprechen kann...

 

Von meiner Seit wirds nochmal eine ausführliche Beurteilung zum Schluss der Beta geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, jetzt, nachdem es bei mir richtig flüssig und ohne Fehler laüft, bin ich ziemlich positiv gestimmt. Der Multiplayer macht echt 'ne Menge Spaß. Das Einzige, was ich negativ betrachte, ist, dass die Gegner wirklich zu viel einstecken können. Ebenso wird nicht zwischen Kopf- und Körpertreffern unterschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, jetzt, nachdem es bei mir richtig flüssig und ohne Fehler laüft, bin ich ziemlich positiv gestimmt. Der Multiplayer macht echt 'ne Menge Spaß. Das Einzige, was ich negativ betrachte, ist, dass die Gegner wirklich zu viel einstecken können. Ebenso wird nicht zwischen Kopf- und Körpertreffern unterschieden.

Also,ich werde mir nach ausgiebigem spielen den dritten teil von uncharted nur wegen des SP kaufen.Der onlinemodus ist für zwischendurch zwar ganz nett.Aber jedoch nichts für 'richtige Skills'' wenn ich das mal so formulieren darf!

Zum einen nerven mich diese verdammten Noobs,die permanenten mit ihren granaten und -Raketenwerfern rumlaufen.Zum anderen stecken mir die Gegner zuviel ein.Auch Kopf und -Körpertreffer machen keine sonderlich großen Unterschiede aus!Das Waffenset und die Spielmodis sind allerdings absolut ok,besonders der Koop modus.Den werde ich als einziges wohl öfter spielen!

Für online gefechte mit ordentlich Spannung bleibe ich dann aber doch bei meinem über alles geliebten Socom:Confrontation/Cold Front!

Aber auf die SP Kampagne freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Pfanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...