Jump to content

Uncharted 3 Beta

Tuenn76

Recommended Posts

• Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn sie noch kommt ist es Ok... Aber wenn ich mein Alter verifizieren (richtig geschrieben?) muss, sitz ich in der Kacke :) Aber das ist doch nur in Deutschland, oder? Ich bin zum Glück Österreicher :smileD:

@ Über mir: Bei Killzone hats bei mir geklappt

Wenn sie noch kommt ist es Ok... Aber wenn ich mein Alter verifizieren (richtig geschrieben?) muss, sitz ich in der Kacke :) Aber das ist doch nur in Deutschland, oder? Ich bin zum Glück Österreicher :smileD:

Dein Alter verifizieren musst du nur wenn du die Beta über einen deutschen Account ziehen willst. Über den US, AT, UK Store kannst du sie einfach so downloaden. Wie immer halt. :zwinker:

Also Patch wurde runtergeladen und installiert, aber ich hab immer noch das gleiche Problem.

Gestern gings sogar wenn man es mehrmals probiert hat irgendwann, jetzt freezt meine PS3 immer ein oder es kommt eben die gleiche Fehlermeldung.

Also Patch wurde runtergeladen und installiert, aber ich hab immer noch das gleiche Problem.

Gestern gings sogar wenn man es mehrmals probiert hat irgendwann, jetzt freezt meine PS3 immer ein oder es kommt eben die gleiche Fehlermeldung.

Welcher Fehler?

Seitdem Patch bekomm ich jetzt auch immer die Fehlermeldung :ohjeh: Schade heute morgen noch hat es problemlos funktioniert!

Im UK Store gibt es die Beta auch. Und ist sogar auf Deutsch!

Edit: Jetzt klappt es doch ! :D

Edited by flukas08

Seitdem Patch bekomm ich jetzt auch immer die Fehlermeldung :ohjeh: Schade heute morgen noch hat es problemlos funktioniert!

Im UK Store gibt es die Beta auch. Und ist sogar auf Deutsch!

Edit: Jetzt klappt es doch ! :D

Bei mir klappt es ebenfalls