Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Habe die Beta jetzt auch mal ein paar Stündchen angespielt und so richtig begeistert bin ich auch nicht. Der Multiplayer war aber auch schon bei Uncharted 2 nicht so mein Fall. Der Coop Modus mit dem Wechsel zwischen Belagerung und Schatzsuche macht aber durchaus Spaß. Den werde ich in Sachen Multiplayer wohl definitiv am meisten zocken. Aber zu Anfang werde ich erstmal den Singleplayer ausgiebig genießen. Da freue ich mich jetzt nach der Beta um so mehr drauf. Vor allem auch wegen den genialen Nahkampf-Manövern. Die machen mal wieder richtig Spaß. Ich hoffe nur man wird wie beim zweiten Teil die meisten Trophies offline holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für eine lahme Scheiße. Ich mag den Singleplayer von UC2, habe es kaum im MP gespielt. Die Beta neugierigerweise mal gespielt und was für eine Grütze. Auch wenn ich Brink als auch CoD geschädigt bin, aber wie langweilig ist das bitte? Die Charaktere laufen langsam, das Aiming ist für die Tonne aber noch schlimmer, da pumpt man Tonnen Kugeln in den Gegner und der kriegt den Kill? WTF? Headshots gibt es anscheinend nicht.

 

Irgendwie muss ich fragen wieso es bei UC einen MP geben muss. Wer hat bitte Bock und Zeit neben Battlefiel und CoD noch einen Shooter lange on zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine lahme Scheiße. Ich mag den Singleplayer von UC2, habe es kaum im MP gespielt. Die Beta neugierigerweise mal gespielt und was für eine Grütze. Auch wenn ich Brink als auch CoD geschädigt bin, aber wie langweilig ist das bitte? Die Charaktere laufen langsam, das Aiming ist für die Tonne aber noch schlimmer, da pumpt man Tonnen Kugeln in den Gegner und der kriegt den Kill? WTF? Headshots gibt es anscheinend nicht.

 

Irgendwie muss ich fragen wieso es bei UC einen MP geben muss. Wer hat bitte Bock und Zeit neben Battlefiel und CoD noch einen Shooter lange on zu zocken?

 

Wenn man sich nicht ausgiebig damit auseinandersetzt, kein Wunder, dass dann ein schlechtes Urteil bei raus kommt.

1. Fett: Dazu gibts eine Sprinttaste, wodurch man schneller läuft.

2. Fett: Im U2-MP wurde zwischen Kopf- und Körpertreffern unterschieden, da das jetzt nun eine Beta ist, kann man sicher sein, dass das auch wieder der Fall in U3 sein wird dank dem (negativen) Fan-Feedback

3. Fett: Du vergleichst ernsthaft Uncharted mit First-Person-Shootern?! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine lahme Scheiße. Ich mag den Singleplayer von UC2, habe es kaum im MP gespielt. Die Beta neugierigerweise mal gespielt und was für eine Grütze. Auch wenn ich Brink als auch CoD geschädigt bin, aber wie langweilig ist das bitte? Die Charaktere laufen langsam, das Aiming ist für die Tonne aber noch schlimmer, da pumpt man Tonnen Kugeln in den Gegner und der kriegt den Kill? WTF? Headshots gibt es anscheinend nicht.

 

Irgendwie muss ich fragen wieso es bei UC einen MP geben muss. Wer hat bitte Bock und Zeit neben Battlefiel und CoD noch einen Shooter lange on zu zocken?

Bei den Waffendamage muss ich dir wirklich zustimmen. Die enemies halten wirklich zuviel aus.

In der Beta haben die herren von ND anscheinend vergessen die verschiedenen hittboxen einzubauen. Da Headshots wirklich kein extra damage machne.

 

 

Eventuell werden die leute den UC3 MP zocken die kein BF oder Cod zocken weil es ein FPS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich fragen wieso es bei UC einen MP geben muss. Wer hat bitte Bock und Zeit neben Battlefiel und CoD noch einen Shooter lange on zu zocken?

Ich glaube, ich habe nur selten einen dümmeren Satz gelesen... werde mich jetzt auch nicht weiter drauf einlassen und einfach sonst nichts dazu schreiben, außer vielleicht: "Wer hat bitte Bock, neben Freizeit noch Arbeiten zu gehen? Warum gibts also Arbeit? Ist doch völliger Blödsinn" (Vom Kontext her unterschiedlich, von der "Begründung" her allerdings gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir am liebsten ein uncharted 2.5 im multiplayer wünschen. Natürlich mit den ganzen neuen spielsachen.

Warum? Weil der multiplayer von uc2 sehr gut war & super funktionierte.

Wenn ich nur an die traumhaften matches auf der map " der platz" denke. Mit nem schild schnell und kontrolliert rumlaufen und mit ner sauberen, schnelleren steuerung die gegner in schach halten. Das war was...:loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir am liebsten ein uncharted 2.5 im multiplayer wünschen. Natürlich mit den ganzen neuen spielsachen.

Warum? Weil der multiplayer von uc2 sehr gut war & super funktionierte.

Wenn ich nur an die traumhaften matches auf der map " der platz" denke. Mit nem schild schnell und kontrolliert rumlaufen und mit ner sauberen, schnelleren steuerung die gegner in schach halten. Das war was...:loveyou:

 

da sprichst du mir aus der seele! mal sehen, was ND aus dem beta-feedback macht??!! wenn sie die jetztigen kritikpunkte der beta ausmerzen und in der vollversion geile maps am start sind, dann könnte unser traum wahr werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Beta nicht schlecht... Natürlich im vergleich mit einem FPS alla CoD oder BF reicht es keinem der beiden das Wasser aber es macht durchaus fun... Zwar habe ich gestern nur TDM gespielt und mir ist aufgefallen dass der Host hier noch die größere Übermacht hat als wie bei CoD... wenn man aber einen guten host hat und jeder ne saubere verbindung dann wird das spiel schon richtig lustig was ich aber nicht verstehen kann ist wieso man egal wo man trifft den gleichen schaden macht... egal ob fuß oder oberkörper oder kopf... wenn sie das nachpatchen wäre es um einiges lustiger und die steuerung ist richtig langsam das solten sie schon einwenig verbessern ^^

 

Aber alles in allem bekommt die Beta 8 von 10 Punkte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...