Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

@ Diggler

 

Flugzeug-Map kannste auch in allen anderen Modi spielen.

 

Das mit Nahkapfsystem und das beide umfallen, wenn sie sich schlagen ist eigtl. ganz witzig. Wenn man weiß, dass es so funktioniert, muss man das ganze umgehen, indem man zuerst aus der Hüfte schießt und dann einmal zuschlägt. Das ist in der Regel die schnellere Lösung. Auch wenn mein UC2 Zockerkumpel und ich dieses Verfahren anno damals als die Newbie-Taktik schlechthin abgestempelt hatten ^^

 

Was mich aber besonders aufregt, ist das ich manchmal Waffen, die auf der Map liegen, also Schrotpistole, Granatwerfer, etc. nicht aufheben kann. Das ist schon ein übler Bug.

 

ich meine die map, wo man auf den fahrenden LKWs ist, nicht die mit den lagerhäusern und hangars.

 

ich find es eigentlich nicht witzig, wenn ich genau sehe, dass ich schneller war und dann trotzdem sterbe.

den nahkampf könnte man weitaus besser machen.

ev. eine komplexere kombo um einen kill zu machen, wobei ja allgemein fraglich ist, warum man mit zwei fausthieben jemanden tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meine die map, wo man auf den fahrenden LKWs ist, nicht die mit den lagerhäusern und hangars.

 

ich find es eigentlich nicht witzig, wenn ich genau sehe, dass ich schneller war und dann trotzdem sterbe.

den nahkampf könnte man weitaus besser machen.

ev. eine komplexere kombo um einen kill zu machen, wobei ja allgemein fraglich ist, warum man mit zwei fausthieben jemanden tötet.

 

Achso, beim normalen TDM weiß ich es genau, bei den anderen nicht.

 

Es ist halt Uncharted. Und Uncharted legt keinen eigtl. keinen besonderen Wert auf Realismus. Mir ist es gleich, ob man jmd schlägt oder mit einem Messer ersticht, wie es seit geraumer Zeit üblich ist. Bei CoD gabs anfangs auch nur den Gewehrkolben. Aber egal. Ich schweife ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die map, wo man auf den fahrenden LKWs ist, nicht die mit den lagerhäusern und hangars.

 

ich find es eigentlich nicht witzig, wenn ich genau sehe, dass ich schneller war und dann trotzdem sterbe.

den nahkampf könnte man weitaus besser machen.

ev. eine komplexere kombo um einen kill zu machen, wobei ja allgemein fraglich ist, warum man mit zwei fausthieben jemanden tötet.

 

naja, nach realismus brauchst du in uncharted nicht suchen, warum auch ^^ das nahkampfsystem ist anfangs etwas merkwürdig, aber das war in teil 2 schon so und irgendwie gehört das schon zur serie und ist kult :naughty:

einfach die leute kurz aus der hüfte anschießen und dann einen schlag, eine bewährte taktik, wenn auch nicht von skill geprägt:ok:

 

was mich irgendwie stört, ist die insgesamt noch nicht so flüssige steuerung, ND hat im vorfeld betont, dass sie genau das verbessern möchten und jetzt spielt sich die beta so "komisch":think:

weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll....

hatte gestern das erste mal die möglichkeit zusammen mit einem kumpel in einer party zu zocken und so das buddysystem mal richtig auszunutzen-> geile sache, sag ich euch ^^

 

die große frage, die sich mir momentan stellt, kann mich uncharted 3 online genauso anfixen wie der mp von teil 2??? denn genau das erwarte ich ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei U2 die Co-op Missionen geliebt, überleben und plündern hab ich mich Kumpels echt lange gezockt, aber TDM undso hab ich 2-3 Runden gespielt und nicht mehr angemacht. Bei U3 dagegen macht TDM und vor allem 3TDM richtig Spass mit dem Buddy-System und Splitscreen, macht es richtig bock.

Mit der Steuerung hab ich überhaupt keine Probleme, aber das mit dem Nahkampf ist schon manchmal bisschen blöde..

Auch was mich persöhnlich aufregt, sind die Granaten, wenn Gegner eine wirft, hab ich 0 Chance zu überleben, egal wohin der wirft ich bin tot, ich drück x und O aber trotzdem tot, aber wenn ich eine Granate werfe so richtig in die Fresse und die überleben immer.... ganz ganz selten sterben sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich an dem Erscheinungsdatum der Beta für "normale" PSN-Nutzer, dem 05.07.2011, etwas geändert, oder kann Mensch wirklich am Dienstag loslegen?

 

 

hast du dich etwa erst nach dem Hack im PSN angemeldet?

 

ALso ich wüsst ned dass sich was geändert hat, hatte aber allgemein den 7ten im Kopf. Aber vllt irre ich mich da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...