Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass stimmt nicht wirklich.

Ich geht immer vorher auf den Startbildschirm zurück und trotzdem schmiert es bei mir teilweise ab.

 

 

Ja das stimmt, aber wie schon erwähnt liegt daran dass es ne Beta ist. Hatte ich bisher bei so ziemlich jeder Beta und Freezes sind da auch noch normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solcherlei Freezes sollten aber bei einer Beta nicht mehr auftreten, zumindest nicht mit einer solchen Regelmäßig- und Reproduzierbarkeit. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich InGame noch keine Freezes, aber ich verschrei's lieber mal nicht. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Probleme mit dem Kino? Ich wollte mir gerade mal ein paar meiner Matches ansehen, das Kino war aber leer. Braucht es vielleicht einige Zeit bis das Ganze aktualisiert ist? Gewartet hab' ich bestimmt 10 Minuten.

 

Ich habe die ganze Zeit die Beta aus dem US Store gespielt, da wurden alle Replays gespeichert. Jetzt hab' ich mir die Beta aus dem deutschen Store geholt und da vielleicht fünf Spiele gemacht, die Aufnahmen sind im Kino aber nicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im moment ein Problem mit der Beta ausm US-Store für Plus-Mitglieder und zwar finde ich in keinem Modus Spieler. Auch Leute die auf meiner FL das selbe Spiel spielen, wird im Spiel bei mir angezeigt das die ein anderes Spiel spielen. Habt ihr zufällig auch so ein Problem??

 

Habs schon mehrere male neu gestartet.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gehts wieder? ich will eigentlich heute abend, wenn ich feierabend habe, noch weiterzocken ^^

ein möglicher grund für die temporären probleme könnte der release dieses patches sein:

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_beta_102_patch_notes/

ND rockt einfach nur! geil, dass sie jetzt schon so fleißig patchen und auf das feedback der user eingehen :)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...