Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Selbes Problem hier, nach dem Laden des Patches 1.02 finde ich nun (.. mit einer Betaversion aus dem deutschen / österreichischen / schweizerischen Markt) keinerlei Spieler mehr. Warte inzwischen seit gut 10 Minuten, aber es wird nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man im Spiel das Loadout wechselt kostet es 3 Medals. Werden dann 3 abgezogen die man schon erhalten hat und wenn ja wie wird entschieden welche 3 das sind oder bekommt man dann im weiteren Spielverlauf an den nächsten 3 Stellen wo man eigendlich eine Medal bekommt einfach keine?

 

Medalien != Schätze

 

Schätze behälst du natürlich. Wenn man Truhen öffnet kann ein Schatz drin sein, etwas Geld, oder halt 3 Medalien. Die Medalien gelten nur für die laufende Partie, und mit denen kannst du Kickbacks aktivieren, bzw. Loadouts während der Partie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Medalien != Schätze

 

Schätze behälst du natürlich. Wenn man Truhen öffnet kann ein Schatz drin sein, etwas Geld, oder halt 3 Medalien. Die Medalien gelten nur für die laufende Partie, und mit denen kannst du Kickbacks aktivieren, bzw. Loadouts während der Partie ändern.

Was ist wenn ich in einem Match noch keine Medallien habe und das Loadout wechsle? Bekomme ich dann die nächsten 3 Medallien oder wenn ich das Loadout 2x hintereinander wechsle die nächsten 6 Medallien einfach nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich in einem Match noch keine Medallien habe und das Loadout wechsle? Bekomme ich dann die nächsten 3 Medallien oder wenn ich das Loadout 2x hintereinander wechsle die nächsten 6 Medallien einfach nicht?

 

Dann kannst du das Loadout nicht wechseln. Ich hab das auch noch nie gemacht während einer Partie. Andere Waffen aufheben kannste ja trotzdem. Oben links steht wie viele Medals du hast, also z.B. 0/14 heißt, dass du 0 hast und 14 brauchst um dein Kickback zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Dann kannst du das Loadout nicht wechseln. Ich hab das auch noch nie gemacht während einer Partie. Andere Waffen aufheben kannste ja trotzdem. Oben links steht wie viele Medals du hast, also z.B. 0/14 heißt, dass du 0 hast und 14 brauchst um dein Kickback zu aktivieren.

Ich konnte 2x das Loadout wechseln obwohl ich eigendlich noch keine Medals hatte. Vielleicht werden mir einfach insgesamt dann 6 Medals abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt alles ganz normal wie sonst auch....

 

 

Bei mir ist es leider auch so dass ich in kein Match mehr komme. Es dauert ewig bisher hat er noch keinen SPieler gefunden.

Man sollte meinen es sollte jetzt schneller gehen da doch mehr Leute die beta spielen und nicht langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...