Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Also richtige Vorteile haben Sie in der Beta nicht, das einzig gute ist rate of fire für die ak, die man aber schon ab level 25 bekommt und auf 25 kommt man schnell, danach gibt es nichts mehr vernüftiges, vllt noch cluster bomb...

Zur der M9, da hab ich auch gedacht die wäre vieeeel besser, als ich sie jedoch hatte gefiel sie mir nicht wirklich, mit der ak komm ich viel besser zurecht, brauche eine waffe die richtig wackelt, durch das wackeln, habe ich die Waffe besser Unterkontroller, die M9 ist für mich zu ruhig....

 

 

Die Typen mit höhen Leveln, haben nur einen Vorteil, das Sie mehr Zeit in dem Game verbracht haben und dadurch einiges an Erfahrung gewonnen haben, WAS NICHT heissen muss das sie besser sind, ich mach mit niedrigen Levels auch dauernd höhe fertig gemacht hatte gestern einen der war 41... hab schon bisschen blöd geguckt, schlecht war der auch nicht, aber ich hab in trotzdem fertig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

wenn alle gleich rocken würden, wäre es wieder zu sehr mainstream und das haben wir ja auch schon bemängelt^^

 

 

WIe kann es nicht zusehr mainstream sein wenn es COD einfach kopiert?^^

Ich muss ehrlich zugeben ich spiele COD nicht aber viele aus meiner Liste bestätigen mir dass besttimte Sachen genauso sind wie in COD.

 

 

verstärkt wird das problem bei uncharted 3 noch durch den vielen schaden den man austeilen muss und die fehlenden headshots, was die waffenpower noch mehr in den vordergrund stellt und natürlich das schlechte matchmaking, das erst die unterschiedlichen levels zusammenmischt.

 

 

das problem ist ja nicht das bessere spieler bevorteilt werden, sondern spieler die einfach mehr zeit zu zocken haben. viele sind nach der kurzen zeit schon über level 40, es gibt aber auch menschen die noch ein normales leben neben dem zocken haben und die hätten halt auch gern eine faire chance.

 

 

Headshots bekommt man zurzeit schon nur zb stirbt der Gegner nichtmehr wenn man in den Torso mit dem Scharfschützengewehr trifft.

 

 

Ich kann dir nur zustimmen. Hier geht es gar nicht drum wer gut spielt sondern wer lange spielt. Im Einzelspieler find ich sowas okay aber in nem MP ist es einfach bescheuert.

 

Klar kann man auch immernoch mit Rang 1 viel größere fertig machen, hab ich auch die ganze Zeit gemacht aber trotzdem merk ich ja das die Balanace nicht fair ist.

 

Ich hab nen Scharfschützen am Anfang und damit kann ich so schön soviel Gegner platt machen die fast keine Chance haben sich dagegen zu wehren.

 

Mir gefiel es einfach besser als man mit den gleichen Waffen gestartet hat. Gut da hatte man nur nen Vorteil wenn man die Karte kannte aber dass ist jetzt nicht son krasser Unterschied wie in U3 beta

 

 

mal nee frage

weis einer ob die sachen in der beta die man freischalten kann auch angezeigt wird

habe jetzt jeden spiel modus über 5 mal gespielt aber nix bekommen :think:

 

Ja würd mich auch intressieren ob man das nachschauen kann oder ob es halt einfach in der Vollversion erst angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da hab ich aber mal gegenwind bekommen ^^

als ich möchte dieses balancing-thema gerne von meiner seite aus abschließen, da wir sonst den ganzen thread vereinnahmen. ich respektiere eure meinungen, kann sie aber ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen. @diggler: gerade die killzonereihe hat ein balancing aus der hölle, schlechter geht es kaum, musste da schon ein bisschen schmunzeln, als du diese games ins feld geführt hast:good:

PS: ich spiele auch oft alleine und nicht nur mit meinen 2 buddies und kann mich dennoch gut gegen die levelhöheren wehren:ok:

 

Also richtige Vorteile haben Sie in der Beta nicht, das einzig gute ist rate of fire für die ak, die man aber schon ab level 25 bekommt und auf 25 kommt man schnell, danach gibt es nichts mehr vernüftiges, vllt noch cluster bomb...

Zur der M9, da hab ich auch gedacht die wäre vieeeel besser, als ich sie jedoch hatte gefiel sie mir nicht wirklich, mit der ak komm ich viel besser zurecht, brauche eine waffe die richtig wackelt, durch das wackeln, habe ich die Waffe besser Unterkontroller, die M9 ist für mich zu ruhig....

 

Die Typen mit höhen Leveln, haben nur einen Vorteil, das Sie mehr Zeit in dem Game verbracht haben und dadurch einiges an Erfahrung gewonnen haben, WAS NICHT heissen muss das sie besser sind, ich mach mit niedrigen Levels auch dauernd höhe fertig gemacht hatte gestern einen der war 41... hab schon bisschen blöd geguckt, schlecht war der auch nicht, aber ich hab in trotzdem fertig gemacht

 

genauso sehe ich die sache eigentlich auch und habe dies ein paar posts zuvor auch schon in etwa so erwähnt. der vorteil der ranghöheren hält sich ziemlich im rahmen.

 

mal nee frage

weis einer ob die sachen in der beta die man freischalten kann auch angezeigt wird

habe jetzt jeden spiel modus über 5 mal gespielt aber nix bekommen :think:

 

ich hab nichts dergleichen gefunden, würde mich auch mal interessieren.

ich hab jetzt level 25 erreicht und müsste somit ingamecash für die vollversion bekommen:naughty:

 

seit gestern nacht gibt es jetzt auch wieder "team objective", macht ziemlich bock ist leider manchmal etwas unübersichtlich, zb wenn auf "chateau" alle 10 spieler versuchen der "king of the hill" zu sein^^

bei plündern wurde zum glück nichts an der grundmachanik verändert, immernoch der geilste modus!

leider gibts in diesen modi mal wieder zu wenig kohle im vergleich zum TDM...

 

PS: und genau deshalb finde ich uncharted, die community und die naughty dogs so geil:

 

ein fanmade-video,

welches andere spieler der beta featured. der junge macht das schon seit teil 2 und hat es nun geschafft teil des spiels zu werden, sein video ist nämlich im spiel unter uncharted tv zu sehen! geil!

muss dem auch mal wieder was schicken, zu beginn der UC2 ära hab ich es mal geschafft reinzukommen ;)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta lässt sich bei mir nicht im Hintergrund herunterladen, das führt nur zu einer ellenlangen Fehlermeldung. Und dass ich für knapp 1700 Megabyte mit einer 32MBit - Leitung 45 Minuten brauche ist auch eher .. ja.

 

Egal, wer spielen will muss leiden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
mal nee frage

weis einer ob die sachen in der beta die man freischalten kann auch angezeigt wird

habe jetzt jeden spiel modus über 5 mal gespielt aber nix bekommen :think:

Würde mich auch mal interessieren. Wo werden die Extras denn gespeichert?

 

Wenn man im Spiel das Loadout wechselt kostet es 3 Medals. Werden dann 3 abgezogen die man schon erhalten hat und wenn ja wie wird entschieden welche 3 das sind oder bekommt man dann im weiteren Spielverlauf an den nächsten 3 Stellen wo man eigendlich eine Medal bekommt einfach keine?

 

Erscheinen die Schätze nur zufällig nach einem Kill und kann man irgendwie gezielt auf Schätze spielen?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erscheinen die Schätze nur zufällig nach einem Kill und kann man irgendwie gezielt auf Schätze spielen?

 

Sobald ein Spieler einen Schatz aus der Truhe nimmt oder von einem anderen Gegner bekommt und du ihn tötest erscheint ein Schatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...