Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Beta nicht schlecht... Natürlich im vergleich mit einem FPS alla CoD oder BF reicht es keinem der beiden das Wasser aber es macht durchaus fun... Zwar habe ich gestern nur TDM gespielt und mir ist aufgefallen dass der Host hier noch die größere Übermacht hat als wie bei CoD... wenn man aber einen guten host hat und jeder ne saubere verbindung dann wird das spiel schon richtig lustig was ich aber nicht verstehen kann ist wieso man egal wo man trifft den gleichen schaden macht... egal ob fuß oder oberkörper oder kopf... wenn sie das nachpatchen wäre es um einiges lustiger und die steuerung ist richtig langsam das solten sie schon einwenig verbessern ^^

 

Aber alles in allem bekommt die Beta 8 von 10 Punkte :ok:

@Fett: das ist reine Ansichtssache! :think:

 

Ich hoffe, die packen da jetzt noch die Hitbox und die etwas schnellere, flüssige Steuerung von U2 rein, dann wärs perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hoffentlich noch neue Maps, die jetzigen sind einfach nur Sche***. :D

Eine Map kommt sowieso noch (Yemen), siehe Multiplayer Trailer :zwinker:

Ich konnte sie vorgestern kurz in einem Offenen Spiel testen (war wohl ein Versehen), jedoch hat das Spiel grad zu stark gelaggt und ich bin geleaved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Könnte bitte mal jemand bestätigen, ob man die freigespielten Belohnungen der Beta nur auf der PSN ID erhält, mit der man die Beta auch im Store runtergeladen hat?

 

Mein deutscher Account ist mein richtiger Account und dort will ich auch die Belohnungen haben, geht das wenn man die Beta mit einem anderen Account z.B. im US Store runtergeladen hat?

 

Ich will aus Datenschutzgründen keine Kopie meines Personalausweises verschicken.

 

Danke im Voraus für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach euch doch net so verückt.

ich denke das ND erstmal die MP-Leistung testen. Sprich was machen die Server. Die einzelnen Features sind doch erstmal egal. Paar Spielereien haben sie ja schon eingebaut. Und das das ganze noch net gebalanced ist, sollte auch klar sein. Solche Parameter lassen sich schneller anpassen als gravierende Fehler auf den Server und im Spiel selbst.

Je nachdem wie ND die Beta laufen lässt, wird man eventuel von Patch zu Patch mehr Features, etc sehn.

Mir kommt so vor als würden manche Leute direkt n fertiges Spiel erwarten?!

 

Mein Fazit nach 30 min. Spielzeit: Sehr Positiv, Das Match finden geht schneller als bei UC2. Das spielen an sich ist recht flüssig und bisher ohne gravierende Aussetzer oder ähnliches. Optik ist ok. aber noch unter UC2 Level. Macht aber nix -> es ist immernoch ne Beta. Maps sind interessant und machen ordentlich Vorfreude auf die Finale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auch mal die ersten Runden Uncharted 3 gespielt. Man merkt zwar ziemlich, dass es noch eine Beta ist, aber der Spielspaß war wie damals bei der U2 Beta sofort vorhanden. Die gescripteten Szenen sahen schon ganz gut aus, die Steuerung ging nach den ersten Minuten auch ganz locker von der Hand und ich habe ziemlich schnell Spiele gefunden. Allerdings kommt mir das AK irgendwie langsamer vor. :nixweiss:

 

Ich denke, ich werde mit der Beta bis zum Ablauf noch ganz ordentlich Spaß haben, und danach evtl. zur Überbrückung mal wieder ein bisschen den U2 MP unsicher machen. :zwinker:

 

 

Edit: Ich glaubs nicht, die total bescheuerte Kick Funktion ist immer noch da. :mad:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig schon jemand irgendeine option für den 3D-Modus gefunden... sollte doch in der Beta vorhanden sein.

 

Ich mein in einer der News stand, dass die 3D Funktionen erst später verfügbar sein sollen, und nicht von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig schon jemand irgendeine option für den 3D-Modus gefunden... sollte doch in der Beta vorhanden sein.

 

 

du muss auf Option gehen, dort kannst du auf 3D umstellen.

 

Hab mal eine Frage, bei den Play3 News stand, das Level 25 Max ist, aber warum sehe ich dauernd Leute über 25 sogar über 30....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...