Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Beta


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute morgen mal kurz reingeschaut in die Beta. Hat mir spontan nicht viel neues gegenüber UC2 gebracht. Naja warten wir auf das finale Spiel. Bei Uncharted war Multiplayer für mich eh mehr ein Spiel für Zwischendruch als das ich mich ernsthaft damit beschäftigt habe. Da macht mir Killzone mehr Spaß im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern Abend mal ein bisschen reischauen konnte in die Beta, muss ich Folgendes sagen: Absolut ernüchternd, das hatte ich mir wirklich besser vorgestellt. Ja, es ist eine Beta, aber besonders viel Spaß hat mir das bisher nicht gemacht.

Das Schlimmste war aber einfach, dass die Verbindung teilweise so dermaßen schlecht war, dass es wirklich unspielbar wurde. Gekrönt von regelmäßigen Freezes im Menü und laufenden Spielen. Und sogar als ich vorhin das Update aufspielen wollte, hat sich die PS3 mit einem dreifachen "Biep!" verabschiedet.

 

Spielerisch war das Ganze irgendwie sehr unübersichtlich und chaotisch, ich hab' gar nicht richtig gewusst was zu tun war. Die Grafik ist kein Augenschmaus, aber eben Beta. Allerdings haben mir hier die verfeinerten Animationen, vorallem der Gegner im Co-op, sehr gut gefallen. Die Waffen hörten sich hingegen wirklich schlimm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts im nachhinein auch nicht allzuviel Spaß!Aber nicht wegen der Fehler sondern wegen des Spiels als sich.Zum einen nerven mich diese ganzen Noobs mit ihren Granaten und -Raketenwerfern.Zum anderen gibt es keine Unterschiede zwischen Kopf und -Körpertreffern....echt günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Beta überhupt im Ö-Store schon? Ich find sie einfach nicht :ohjeh:

 

Ne EU Store Update kommt ja erst noch. Ich gehe die Sache ganz entspannt an. Werde heute Abend die Plus Mitgliedschaft auf meinem AT Account aktivieren und dann die Beta ziehen. Hoffentlich läuft es dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne EU Store Update kommt ja erst noch. Ich gehe die Sache ganz entspannt an. Werde heute Abend die Plus Mitgliedschaft auf meinem AT Account aktivieren und dann die Beta ziehen. Hoffentlich läuft es dann besser.

In Deutschland,also EU gibt es die Beta schon.Aber eben nur füe jene,die ihr Alter haben verifizieren lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...