Volkinho Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Was die bleibt drin^^ des ding sollte nen CD-Wechsler haben meiner meinung nach Das habe ich mir auch schon so oft gedacht:D
Killerphil51 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 zusammengefasst einfach nur SCHWACHSINN. wiso sollte ich die disc rausnehmen wenn ich weiß, dass ich am nächsten tag wieder das selbe game zocke?!?! lass meine cd`s überall drinnen ob inner konsole... im rechner oder sonnst wo.
IronMedic Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich nehm die Disc's immer raus. Was spricht dagegen?
Killa Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Genau!!Ich nehme sie auch immer raus naja ist schon gewohnheit. ich nehme immer alle Cd's-Dvd's-Blu-Rays aus dem Laufwerk.
sK|LLzZz---k|LLzZZ Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich lasse se drinne... 1.beugt kratzern vor ^^ 2. zu faul 3. joa...das wars auch schon... un was eig. schon schlimmes passieren?
El-Greeko Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich lasse se drinne... 1.beugt kratzern vor ^^ 2. zu faul 3. joa...das wars auch schon... un was eig. schon schlimmes passieren? Du hast voll kommen recht aber bei mir liegts eher an meine faulheit:naughty:
Blackuncut10 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ich mache sie immer raus, weil ich meistens nicht tagelang das gleiche Game zocke, sondern meistens abwechselnd spiele!!
.Heartbreaker' Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 ...aber bei mir liegts eher an meine faulheit:naughty: Bei wem nicht? Ich meine wozu hat man denn die "Playstation" Taste auf dem Controller mit der man die PS3 ausschalten kann, wenn man dann doch nochmal zur PS3 geht...?
anti-suppe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Bei wem nicht? Ich meine wozu hat man denn die "Playstation" Taste auf dem Controller mit der man die PS3 ausschalten kann' date=' wenn man dann doch nochmal zur PS3 geht...? [/quote'] aber sowas von, das war die beste neurung, auf die hab ich mich mehr gefreut als auf die PS3 selbst. Ich verfluche die Tage an denen man aufstehen musste nur um die PS einzuschalten.
Volkinho Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Genau, oder die Controllerkabel auf und abwickeln -.-
Empfohlene Beiträge