Jump to content
Play3.de
Mitsunari

Dead Block

Recommended Posts

So, hab die Demo gezockt und finde das Spiel sehr gelungen, vorallem im MP.

 

Nun ist jedoch die Frage, ob das Game auch den Weg in den deutschen Store findet. Weis hier vielleicht jemand bescheid?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim "Welcome back" Programm gab es das Spiel ja kostenlos :)

Sry weiß grad nicht ob es das Spiel im DE Store gibt, denke mal nur für Plusser. Bin mir aber nicht sicher.


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beim "Welcome back" Programm gab es das Spiel ja kostenlos :)

Sry weiß grad nicht ob es das Spiel im DE Store gibt, denke mal nur für Plusser. Bin mir aber nicht sicher.

 

Du Verwechselst es glaube ich gerade mit Dead Nation Riku :)

oder lieg ich grad falsch ?

 

Zum Thema

Ja hatte auch die Demo gespielt, ist ziemlich gelungen mMn,

hat sogar eine Chance in den deutschen Store zukommen.

Hat nicht viel Splatter bzw schon ziemlich auf Comic look reduziert ( was nicht negativ ist ) zumal auch Spiele wie Shank oder Dead Nation im Deutschen Store erschienen sind und die sind um einiges härter was den Gewaltfaktor betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mist, ja habs mit Dead Nation verwechselt. Mist .. :D


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde das spiel eher schwach, deutlich schlechter, als andere zombie/splattergames, die es bereits im store gibt. der Mp ist ganz witzig, aber irgendwie ist der funke nicht übergesprungen, bin froh, dass ich es nicht gekauft habe ^^


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nach der Demo habe ich es mir gestern sofort gekauft und mit einem Kumpel die ersten 2 Levels angedaddelt.

Für Leute die den Survival-Modus von L4D liebten,ist das Spiel genau das richtige meiner Meinung nach,da die Steuerung einwandfrei funktioniert,lediglich das Button gedrücke um die Gegenstände zu holen nervt auf Dauer ein wenig,lässt sich aber leicht verschmerzen,da das Spiel sehr ansprechend präsentiert wird und auch einen ordentlichen Schuss Humor besitzt.


"Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also nach der Demo habe ich es mir gestern sofort gekauft und mit einem Kumpel die ersten 2 Levels angedaddelt.

Für Leute die den Survival-Modus von L4D liebten,ist das Spiel genau das richtige meiner Meinung nach,da die Steuerung einwandfrei funktioniert,lediglich das Button gedrücke um die Gegenstände zu holen nervt auf Dauer ein wenig,lässt sich aber leicht verschmerzen,da das Spiel sehr ansprechend präsentiert wird und auch einen ordentlichen Schuss Humor besitzt.

 

Habe das Game am Wochenende mal durchgezockt und fand es auch recht witzig. ^^

 

Wer also mal wieder Bock auf ein paar Zombies zwischendurch hat, sollte sich mal etwas Gameplay davon ansehen. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...