Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

1. man hat ihn bei rang 45 es ist die bezeichnung des colonel

2. ich hab ihn

3. ich bin kein suchtie! :D ich war halt gut genug in den runden ;)

 

Alles klar danke :)

wie lange spielst du jetzt schon die beta in stunden, würde mich wunder nehmen ^^

 

findest auch das der bildschirm mit denn punkten, kills und verlusten fast so aussieht wie bei MoH? Ich bräuchte die kills und verluste nicht während dem match, erwische mich immer selbst wie ich anfange einwenig zu "campen" nur weil die kills nicht stimmen, die pnkte wären jedoch gut. Geht das dir auch so?? Ich finde es zerstört das ganze bf3 gameplay wenn jeder nur noch auf die kills schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Major Igel

Nochmal Glück gehabt! Das sind seit Beginn der Beta ca. 3 Std. am Tag. Das geht durch.

Dafür bist du sogar echt ganz gut. Eigentlich wollt ich das erst nicht schreiben,weil ich Angst hatte du hebst wieder ab,aber was soll's. Solange ich nicht mit dir spielen muss und du dich dann bei meinen Jungs als Oberbefehlshaber ausgibst,ist ja alles ok. Soll nicht böse gemeint sein,aber ich hole die Leute manchmal gern etwas von ihrem hohen Ross runter.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Igel

Nochmal Glück gehabt! Das sind seit Beginn der Beta ca. 3 Std. am Tag. Das geht durch.

Dafür bist du sogar echt ganz gut. Eigentlich wollt ich das erst nicht schreiben,weil ich Angst hatte du hebst wieder ab,aber was soll's. Solange ich nicht mit dir spielen muss und du dich dann bei meinen Jungs als Oberbefehlshaber ausgibst,ist ja alles ok. Soll nicht böse gemeint sein,aber ich hole die Leute manchmal gern etwas von ihrem hohen Ross runter.

ne so ein freak bin ich nicht :D

Nix,Frechdachs! Einmal Rechnen langt. War eh schon anstrengend genug.

pfff :schmoll: ICH BEFEHLE ES DIR! xD haha spaß^^

@Major-Igel

Hast du schon zufällig das G36C frei, wenn ja, ab wann bekommt man die ?

Thx:ok:

ja hab ich. das G36C ist echt geil! dafür musst du ne menge zeit beim pionier investieren. sind rund 260.000 punkte die man dafür braucht. solang ich mich richtig erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...