Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Kill-Cam:

 

"Weiter geht es mit einer weiteren sehr guten Nachrichten: In Bad Company 2 saß man eine kurze Zeit in der Kill-Cam fest und konnte das Ausrüstungs-Menü nicht öffnen - in der Battlefield 3 Beta ist das aktuell ebenso der Fall und man kann das Multiplayer-Hauptmenü mit der Möglichkeit den Server zu verlassen oder die Grafikeinstellungen umzustellen nicht benutzen. Abgesehen davon, dass man im finalen Spiel natürlich die Kill-Cam serverseitig abschalten kann, wird man laut Barrie *Bazajaytee* Tingle all die oben genannten Dinge in der Vollversion können. "It is a feature that did not make it in time for BETA. You can bring up the menu while dead in retail." Was will man da noch sagen? Mal wieder gute Nachrichten - und der Umstand, dass so etwas Standard sein sollte, hat absolut nichts damit zu tun, dass es trotz allem gute Nachrichten sind..."

 

Gemeinsam gegen Cheater:

 

 

"Weiter geht es mit einer kleinen Randnotiz: GGC [Gemeinsam gegen Cheater] ist eine Anti-Cheat-Community, die einen Streaming-Dienst betreiben. Auf Basis von PunkBuster-Screenshots und Gameplay-Aufzeichnungen bannen sie ehrenamtlich Cheater, die danach - sofern der entsprechende Server zu GGC streamt - auf vielen Servern nicht spielen können. Obwohl PunkBuster in der Beta noch nicht aktiv ist und auch nicht aktiviert werden wird haben sie jetzt bereits zu Testzwecken einen Server online. Wer seinen Server besser vor Cheatern schützen will, der findet ab Release des Spiels Informationen auf ihrer Seite, wie man das Streaming einrichtet."

 

Ich hoffe mal das, dass noch nicht gepostet wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich auch vor 2 tagen gehabt, 2 user im gegnerischen team beide auf LV.44 gewesen. Bei mir war das so. Die haben mir einen Schuss verpasst ich war sofort tot. Wenn ich als erstes geschossen hab, musste ich mein komplettes magazin verballern, bis zum nachladen. Die Typen waren nicht Tot, dann haben sie mich gekillt. In der Killcam konnte ich sehen das der Typ , kein bisschen Energie verloren hatte sondern komplett 100% hatte. Habe gedacht wäre ein Bug und kein Cheat.

 

 

Was für Cheats gab es den bei BC2 auf der PS3? Mir ist nie einer aufgefallen

 

Ok das hatte ich auch schon einmal.Das muss aber nicht zwingend was mit dem Hack zu tun haben sondern damit das bf3 manchmal derbe laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dir einfach ne Granate rein geworfen oder wenn du dann nicht um fällst mit RPG dich in die Luft gesprengt, so einfach einen Camper zu töten man weiss ja wo der eine liegt und man kann ja auch z.B sich von hinten an schleichen da würdest du nicht lange überleben.:naughty:

 

LACH....du musst auch denken ich bin doof wa...das haben die Jungs natürlich versucht...volles Rohr reingehalten mit der RPG und Granaten was das Zeug hält...

 

1.lag ich viel zu weit drin im Tunnel um mich auch nur annährend anzuvisieren ohne das ich sie vorher getötet habe...

2. waren diese kleinen Fenster(3x) jeweils vor und hinter mir...sodas ein Granate seitlich reingeworfen schnell ausgewichen werden konnte...

3. wenn man direkt an der Wand liegt ist man schwer zu treffen selbst wenn ein Sniper es schafft in den eingangsbereich zu kommen ohne das ich ihn getötet habe...

 

letztendlich haben die Jungs es aber doch geschafft indem sie in 2.Gruppen den Tunnel gestürmet haben...die erste gruppe ging drauf....die 2.Gruppe hat sofort nachgesetzt und mir ging die Muni aus...das war's für mich...

 

aber ich hatte gute 20 Kills im Sack...:ok:

 

p.s. die "dummen" Gegner sind ständig dort reingerannt....die schlauen sind einfach in einen der anderen 2.Tunnel rein...also selbst schuld oder....

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LACH....du musst auch denken ich bin doof wa...das haben die Jungs natürlich versucht...volles Rohr reingehalten mit der RPG und Granaten was das Zeug hält...

 

1.lag ich viel zu weit drin im Tunnel um mich auch nur annährend anzuvisieren ohne das ich sie vorher getötet habe...

2. waren diese kleinen Fenster(3x) jeweils vor und hinter mir...sodas ein Granate seitlich reingeworfen schnell ausgewichen werden konnte...

3. wenn man direkt an der Wand liegt ist man schwer zu treffen selbst wenn ein Sniper es schafft in den eingangsbereich zu kommen ohne das ich ihn getötet habe...

 

letztendlich haben die Jungs es aber doch geschafft indem sie in 2.Gruppen den Tunnel gestürmet haben...die erste gruppe ging drauf....die 2.Gruppe hat sofort nachgesetzt und mir ging die Muni aus...das war's für mich...

 

aber ich hatte gute 20 Kills im Sack...:ok:

 

p.s. die "dummen" gegener sind ständig dort reingerannt....die schlauen sind einfach in einen der anderen 2.Tunnel rein...also selbst schuld oder....

 

Mit so Tunnel Campern mach ich mir das immer einfach ich verabrede mich mit Kumpels über Battlelog das wir auf 3 runter springen und jeweils in Mitte und hinten Raketen reinschießen dann gehts eig. immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Tunnel Campern mach ich mir das immer einfach ich verabrede mich mit Kumpels über Battlelog das wir auf 3 runter springen und jeweils in Mitte und hinten Raketen reinschießen dann gehts eig. immer

 

Ja...wie gesagt wenn man es in 2.Gruppen macht gehts am besten..einfach reinspringen und schiessen was das zeug hält...

 

ich hatte das Pech das mir schlicht die Muni ausging und ich nachladen musste...da war ich geliefert...

 

einmal hat es sogar ein Sniper geschafft sich ganz langsam nach unten zu bewegen sodas er mich gerade so ins Visier nehmen konnte ohne das ich ihn sehe...und klatsch..Headshot...

 

die Tunnelcampertaktik is allein schon ganz gut aber wenn mehrere Leute drin sind...Sani, Sniper u. Sturmsoldat dann ist es echt schwer den zu nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...