Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Balacing ist echt n Witz.

Gerade 3 Runden (mal wieder) gespielt, ersten beiden Runden wa ich im Gewinner Team, allerdings wa ich immer so Platz 6 - 8, und dann muss ich zum Player Ausgleich ins Verlierer Team.

 

Bei nem Balacing das so lachhaft ist das uns sogar die Sniper tod rushen.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bekomme ich soooooo ein Hals bei den Fehlern. Er rennt nicht,den Spawn Punkt muss ich mit der R1 Taste anflehen,dass er sich setzen lässt,ich Ballere ein Magazin treffsicher in einen rein und der fällt net,sondern dreht sich um und tötet mich und und und... Das raubt einem den Spielspass. Sollte sie lieber löschen und erst am Releasetag wieder zocken. Geht aber auch nicht,weil ich es sonst Obergeil finde. Shit verdammt! Sorry,das musste kurz raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bekomme ich soooooo ein Hals bei den Fehlern. Er rennt nicht,den Spawn Punkt muss ich mit der R1 Taste anflehen,dass er sich setzen lässt,ich Ballere ein Magazin treffsicher in einen rein und der fällt net,sondern dreht sich um und tötet mich und und und... Das raubt einem den Spielspass. Sollte sie lieber löschen und erst am Releasetag wieder zocken. Geht aber auch nicht,weil ich es sonst Obergeil finde. Shit verdammt! Sorry,das musste kurz raus.

 

Tief durchatmen und weiterzocken soldat! Die vollversion wird sicher nicht von beginn an fehlerfrei, aber sicher deutlich besser. Bei BC2 hats ja auch geklappt, ich mach mir da grad keine sorgen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh dass sich DICE zum Squad System geäußert hat... Finde ich gut dass man jetzt Leute aus dem Squad werfen, Squad sperren und im Squad bzw auch ausserhalb vom Squad reden kann und Leute auch Stumm stellen kann... :ok: Wünsch mir nur dass der Ping angezeigt wird bzw. wenn man ein Spiel sucht dann soll man wie bei BO das einstellen können ob man Landesweit, Europaweit oder Weltweit ein Spiel suchen will... und ich finde auch dass 4 Leute in einem Squad ein bissl wenig sind... mind. 5 sollten es schon sein am besten wären 6 Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

 

also ich muss mal ganz klar ne aussage pro beta machen. klar ist, hier und dort siehts nicht schön aus, clipping fehler, bugs, dies und das, ABER es ist schon wieder so viel sucht potenzial vorhanden das es mich umhaut.

 

ich hab es auch manches mal verflucht, grade wenn man schon um eine deckung "gehechtet" ist und dann plötzlich den virtuellen tod findet (WTF!).

 

dennnoch 2 min später erfreue ich mich wieder des spiels.

 

balancing probleme sehe ich da momentan nicht, dass einzige was mir ein wenig sauer aufstösst ist die sache mit der re-animierung, dass dauert mir irgendwie zu lange und stört son wenig den spielfluss wie ich finde.

 

also ich freue mich auf ende oktober und ärgere mich das mein urlaub nur in der beta phase ist :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

balancing probleme sehe ich da momentan nicht, dass einzige was mir ein wenig sauer aufstösst ist die sache mit der re-animierung, dass dauert mir irgendwie zu lange und stört son wenig den spielfluss wie ich finde.

 

Das zum Beispiel finde ich gut somit wird man nicht so schnell wiederbelebt von irgenwelchen Spackos die nur Punkte Geil sind... denn man muss ziehmlich nahe sein und es klappt oft nicht beim ersten mal... Somit muss man schnell und aber auch vorsichtig sein dass kein Gegner in der nähe ist... Bei BFBC2 war das ja sehr nervig mit der Zeit 1000 Leute was umherballern du der tot in der mitte ohne Deckung auf dem Boden liegst und ein vollhorst der kurz vorbei lauft und dich wiederbelebt damit du sofort wieder stirbst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...