Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich kenne auch nen fiesen Trick...

 

wenn ihr als Verteidiger die "erste Basis" nicht mehr halten könnt...also quasi wenn ihr merk die ist sogut wie verloren...

 

schlägt doch das Flugzeug in die Metro ein...versucht dort in der Nähe zusein wenn ihr zurück fallen solltet...

 

nach dem Einschlag des JET...ganz fix in der rechten kleinen Tunnel rennen und ein paar Meter weiter drin campen...und alles was dort reinrennt wegballern...

habe es schonmal gut 20 Kills nur dort gemacht...

 

am besten als Sturmsoldat wegen AMMO...noch besser wäre mit Kameraden der als Sani mit dabei ist...

 

als besonderes "SPEZIAL" :naughty: könnt ihr noch schnell im Eingang C4 hinlegen falls zufällig mehrere reinrennen gleich zur hölle schicken...

 

VORSICHTIG!...falls ihr nach dem Einschlag des JET zu früh losrennt dann könnte es passieren das ihr draufgeht...is mir schon ein paar mal passiert...

 

p.s. übrigens ist C4 bei BF3 unzerstörbar egal ob ihr da Granaten oder Panzerfaust draufjagt...

 

Ich hätte dir einfach ne Granate rein geworfen oder wenn du dann nicht um fällst mit RPG dich in die Luft gesprengt, so einfach einen Camper zu töten man weiss ja wo der eine liegt und man kann ja auch z.B sich von hinten an schleichen da würdest du nicht lange überleben.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lindobomba

Wieso das?

 

Angeblich kann er zaubern, aber das weiß niemand so genau ;)

 

Hoffe nur, dass das amazon.de pünktlich liefert...am besten noch vor Release =)

 

nee, zaubern kann ich nicht, aber ich bestelle gerne bei gamesonly.at , die sind zwar nie die billigsten, aber verdammt schnell und ich hatte noch nie probleme.

tja und die versenden das spiel am 24.9, dann ist es zu 99% am 25.9 bei mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann er zaubern, aber das weiß niemand so genau ;)

 

Hoffe nur, dass das amazon.de pünktlich liefert...am besten noch vor Release =)

 

In der Regel bekommst es erst am Erscheinungstag oder 1 Tag früher :zwinker: Deshalb hab ich es bei Amazon storniert da meine Lokalen Anbieter Expert, MM oder Saturn es meist 3 Tage vor Erscheinen das spiel raushauen und 5 Euro FSK Aufschlag fällt dann auch weg :D

Meist ist es so das es bei Irgendein Anbieter eine Bundesweite Aktion gibt (z.B 49 Euro) und Amazon zieht ja meistens nur nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo da ich nun rang eines Colonels hab, seid ihr mir alle hiermit unterstellt! :D

 

Kommt angetreten ihr maden! zack zack zack! :D

 

welches lv seid ihr so?

 

Rang 26. Läuft irgendwie auf das selbe aus wie bei der BFBC2 beta, dort hatte ich am Ende mehr als 25 Stunden spielzeit.

 

Immer diese Betas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...