Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Außerdem sollte man bedenken, dass auch die Beta eigentlich nicht mehr aktuell ist sondern schon über einen Monat vorm Start fertig war und nur wegen Sony und MS so spät veröffentlicht wurde. Von daher denke ich,dass die meistens Bugs bis zum 27. raus sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das zum Beispiel finde ich gut somit wird man nicht so schnell wiederbelebt von irgenwelchen Spackos die nur Punkte Geil sind... denn man muss ziehmlich nahe sein und es klappt oft nicht beim ersten mal... Somit muss man schnell und aber auch vorsichtig sein dass kein Gegner in der nähe ist... Bei BFBC2 war das ja sehr nervig mit der Zeit 1000 Leute was umherballern du der tot in der mitte ohne Deckung auf dem Boden liegst und ein vollhorst der kurz vorbei lauft und dich wiederbelebt damit du sofort wieder stirbst :(

 

ja ok, da gebe ich dir recht, dass ist schon oft blöd gelaufen im 2ten teil, aber es ist halt schon mist wenn ich als squad unterwegs bin und versuche schnell wen zu "respawnen", da stirbste als medic eher als das du hilfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am 27. :ok:

:haha:

ja ok, da gebe ich dir recht, dass ist schon oft blöd gelaufen im 2ten teil, aber es ist halt schon mist wenn ich als squad unterwegs bin und versuche schnell wen zu "respawnen", da stirbste als medic eher als das du hilfst.

 

finde ich nicht die Medi Kits haben eine große Reichweite also ist das schon ein Plus Punkt und Wiederbeleben soll man nur bzw. tue ich auch nur wenn ich sicher bin dass mich kein Gegner abknallt und der Kamerad am Boden auch wieder normal spielen kann... :ok: sonst finde ich hat es da nix zu verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RA_07_AZ_91

Genau. Habe das wiederbeleben in von Feinden einsehbaren Zonen auch fast aufgegeben. Bist immer der der Stirbt und der wiederbelebte Kollege kommt meistens gleich danach dran.

 

 

hab ich nich iwo mal gelesen, das man verletzte leute in deckung ziehen kann? & hat schon jemand herrausgefunden wie???

 

oder war des bei nem andern game....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man bedenken, dass auch die Beta eigentlich nicht mehr aktuell ist sondern schon über einen Monat vorm Start fertig war und nur wegen Sony und MS so spät veröffentlicht wurde. Von daher denke ich,dass die meistens Bugs bis zum 27. raus sind

 

Genau das denke ich auch.

Und bald ist es soweit, dann können wir endlich das richtige Spiel zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...