Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß gar nicht was ihr mit dem hinlegen habt? ich lege mich auch lieber hin anstatt im stehen zu schießen.. für mich sind camper erst camper wenn sie wirklich immer und immer wieder an der selben stelle liegen. die meisten bezeichnen leute schon als camper, wenn sie gekillt werden und in der killcam sehen das der killer liegt.. absoluter schwachsin. wenn er euch immer wieder dort wegholt ist es campen. viele setzen/legen sich auch kurz hin wenn sie jemanden hören. ist bei mir genauso wenn ich ein gesichtet habe der mich aber noch nicht gesehen hat, lege ich mich auch irgenwo hin wo ich ihn erwischen kann, aber er mich nicht sieht. ist das denn auch schon campen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realismus bringt mir aber nicht viel ,wenn das halbe Team über die Map kriecht.....

 

@passwordsix

Ich hab leider nie BF2 gezockt^^

 

Inno

Sry aber das mit der Neuerung bezog sich eher auf BC .....!

 

Genau so siehts aus.Ich finde die Gegner sind so auch schon schwer genug zu sehen und wenn dann auch noch alle auf den Boden rum kriechen ist es ganz vorbei.Die meiste Zeit wird man immer von leuten abgeschossen die man garnicht sieht,ich finde das nervt langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen am sozusagen ende der Beta zeit ich bin begeistert von BF3, es war keine fehlendscheidung es vor 8 monaten vorzubestellen.

Meine lieblings waffen in der beta: PKP, mehr munition, rotpunkt, zweibein. UMP, Schaldämpfer, 3,4x zomm, laser, im einzelschuss eine perfekte möglichkeit sniper zu eliminieren aus meiner sicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...