Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

Hey leute zwei fragen, einmal habt ihr auch oft so ein komplett weisses aufblitzen auf dem bildschirm in unregelmäßigen abständen, aber nur ein frame oder so? es sind hundert pro nicht die tactial lights, ich glaub es is eher n frame fehler oder so.

 

zweite frage, ich hab das oft das ich iwi während des spiels n x 3,4 scope oder das tactical light habe (dauerhaft, auch nachm tod), beim nächsten spiel aber nicht... wird das nicht dauerhaft freigeschaltet, oder ist das ein bug? manchmal habe ich auch beim pio die assault waffe, also mir scheint das die waffenauswahl noch n bissl verbugt ist?

Doch das sind die Taschenlampen. Die gehen auch duch Wände, ich hab das mal vor ein paar Tage beobachtet. Immer wenn einer hinter einer wand mit der Lampe gelaufen ist, kann dieses weisse aufblitzen.

Ob das aber für alle Blitze gilt weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woran sie wircklich noch arbeiten müssen ist die waffenauswahl, ich bekomme teilweise nicht die richtige waffe wenn ich spawne, bei customize sind die ganzen freigeschalteten sachen wie tactical light oder scope nich verfügbar, das nervt doch ziemlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich ma kurz bremsen. dice und ea sind nicht verpflichtet dir ne beta zu spendieren! bei Activision wirst du sowas nicht erleben. da kaufst du die katze im sack. Also schätz dich in dem punkt schonmal glücklich das sie das für den gamer machen. Na klar ist der hintergedanke dabei die verkaufzahlen zu steigern, aber davon haben beide seiten was. du kannst schonmal reinschnupper und ea kann sich evt über mehr verkaufte spiele freuen! und ein anderer vorteil für dich ist das dice durch user kommentare die buggs besser ausfindig machen kann. Und wer sagt dir das mw nicht auch so verbuggt ist? du weißt es nicht da du es ja nicht testen kannst:zwinker:

Die beta befindet sich auf einen stand der schon etwas länger zurück liegt! also kannste davon ausgehen das die meisten buggs gefixt wurden bzw werden.

 

Um das mal klar zu stellen:

 

1. Sie haben uns aber eine Beta spendiert und die sieht nicht gerade toll aus (also nicht die Grafik, aber der Rest). Immerhin haben sie da schon Jahre dran gesessen und möchten damit werben, ihre Server testen und Bugs ausfindig machen (aber die findet jeder Idiot in einer Woche). Das sowas eine Kaufentscheidung negativ beeinflusst ist ja wohl nachvollziehbar.

 

2. MW3 ist GANZ sicher nicht so verbuggt wie BF3, das kann dir jeder im Vorhinein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit prophezeien. Wenn ich seit CoD2 Jahre lang Spiele, die sich (fast) exakt gleich spielen, rausbringe und dann die Engine nicht beherrsche als Entwickler, dann wäre das ein Armutszeugnis, was sicher nicht zum Erfolg der Serie passt. Abgesehen davon haben alle CoDs ab CoD5 eine Demo spendiert bekommen. Da sieht man dann Grafik und Gameplay im SP. Also nicht gerade die Katze im Sack. Wer sich informiert, weiß sehr genau, was er bei MW3 kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klar zu stellen:

 

1. Sie haben uns aber eine Beta spendiert und die sieht nicht gerade toll aus (also nicht die Grafik, aber der Rest). Immerhin haben sie da schon Jahre dran gesessen und möchten damit werben, ihre Server testen und Bugs ausfindig machen (aber die findet jeder Idiot in einer Woche). Das sowas eine Kaufentscheidung negativ beeinflusst ist ja wohl nachvollziehbar.

 

2. MW3 ist GANZ sicher nicht so verbuggt wie BF3, das kann dir jeder im Vorhinein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit prophezeien. Wenn ich seit CoD2 Jahre lang Spiele, die sich (fast) exakt gleich spielen, rausbringe und dann die Engine nicht beherrsche als Entwickler, dann wäre das ein Armutszeugnis, was sicher nicht zum Erfolg der Serie passt. Abgesehen davon haben alle CoDs ab CoD5 eine Demo spendiert bekommen. Da sieht man dann Grafik und Gameplay im SP. Also nicht gerade die Katze im Sack. Wer sich informiert, weiß sehr genau, was er bei MW3 kriegt.

 

zu Punkt 1 da kann ich dir zustimmen das verstehe ich auch nicht was man da nicht finden soll... naja da kann man jetzt auch nichts mehr ändern...

 

zu Punkt 2 Wie willst du das den Prohezeihen? MW2 konnte man ganz am Anfang nur alleine spielen da man sich nicht gegenseitig einladen konnte... BO war ca 1 Monat der extremste Lag Haufen der WElt egal ob der Host eine 50.000 Leitung hatte...Diese ganzen Bugs wie unter die Erde kommen oder keine Waffen zu haben ist bei den vorherigen CoD's auch oft der Fall dass der Soldat sachen macht bzw. sachen passieren die nicht passieren dürten... Und wenn man sich bei einer Beta über solche Sachen aufregt und dann noch den ganz schlauen Spielt und sagt "Ich scheiß auf BF3 alles total verbuggt ich werde mir dieses Jahr CoD kaufen" der soll jetzt mal ganz scharf nachdenken und wird feststellen dass es bei CoD keine Beta gibt und man das Spiel nicht testen kann... dafür darf man sich wie schon bei MW2 und BO auf 1-2 Monate Patch-runterladen-party freuen ;) also wie wäre es mal wenn ihr mal die Klappe haltet und wartet bis BEIDE Spiele erschienen sind und erst da weiter lästert? Den ich bin mir ziehmlich sicher dass die meisten (vor der BF3 Beta) MW3 schlecht geredet haben und von BF3 geschwärmt und jetzt von der BETA entäuscht und sich MW3 kaufen wird...

 

 

Und wenn du lieber ne BETA kaufen willst dann warte auf MW3 :ok: Rate dir aber mind. 1 monat damit zu warten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, aber du musst auch bedenken das CoD, ich glaub seit cod 4, mit der selben engine läuft. wenn ich mich täusche, entschuldigt mich. Und sie bringen jahr für jahr inprinzip das selbe spiel raus.. vllt hier und da ma ein wenig was geändert. aber das wars auch schon.

da kann man denn auch eigentlich nicht so viel falsch machen, oder? wie der

RA_07_AZ_91 schon sagt, cod hat am release auch mit heftigen fehlern zu kämpfen! da nehmen sich beide nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

ich hab einen kleinen fiesen Gameplaytrick für euch...

 

und zwar gibt es jetzt doch diesen "mobilen Respawn"...diesen kann mal äusserst vielseitig anmenden...

 

1.Trick....solltet ihr als Verteidiger zurückfallen...und ihr seit zufällig Sniper in der alten Basis setzt den mobilen Respawn und ihr könnt trotz gefallener Basis wieder hinter der Feindlinie einsteigen und den Feind direkt von hinten angreifen...sehr effektiv wenn man ein paar Leute messern will...

WICHTIG! am besten immer gleich einen neuen Respawn setzen da dieser nur zeitlich begrenzt ist...

 

2.Trick...solltet ihr zufällig einen feindlich "mobilen Respawn" finden so campt doch einfach direkt in der Nah und tötet alles was dort einsteigen tut...

oder was ganz fies ist....ordendlich C4 hinpacken warten bis wer kommt und BAMMM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...