Zum Inhalt springen

Battlefield 3 - Beta/Multiplayer Thread


Charlie Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du stellst die CoD Fanboys so hin als wären es alles Kleinkinder :ok:

 

Ich glaube er sprach von Fanboys allgemein.... aber ich versteh nich, das alle, die mal was gutes über ein anderes game berichtien, gleich als fanboys heruntergemacht werden...

 

Ich persöhnlich freu mich auch mehr auf MW3 als auf BF3 aber deswegen muss ich nich alle, die in BF was gutes sehen, dissen (oh ja, ich hab "dissen" gesagt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er sprach von Fanboys allgemein.... aber ich versteh nich, das alle, die mal was gutes über ein anderes game berichtien, gleich als fanboys heruntergemacht werden...

 

Ich persöhnlich freu mich auch mehr auf MW3 als auf BF3 aber deswegen muss ich nich alle, die in BF was gutes sehen, dissen (oh ja, ich hab "dissen" gesagt

xD)

 

Fanboys finden nur ihr Spiel gut. Und machen andere Spiele immer schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man hier als Shooterfan auch mal beide Games zum Vergleich(Vergleich,kein Schimpfen) heranziehen kann,ist doch alles gut. Muss ja nicht wie in den News enden. Und das das Eichhörnchen manchmal eher 'undiplomatisch' ist,wissen wir ja. Ich bin ausserdem auch schon so lange Shooterfan,das diese 2 Spiele mir automatisch immer zusammen in den Sinn kommen. Auch wenn manche Lagerspalter es gerne hätten,bei mir werden immer diese 2 Games parallel gerne gespielt. Es nervt ausserdem,sich überhaupt dafür rechtfertigen zu müssen. So ein Quatsch! Das ist echt was für die verwöhnten Jungspieler,die heute mit Shootern zugeschmissen werden und sich den Meckerluxus leisten können. Ich kann mich an kein einziges Fanboylager erinnern,als MW und BFBC rauskamen. Da wurden zwanglos beide Shooter in einer Diskussion erwähnt ohne sich anzumachen. Verschiedene Geschmäcker gab's,aber sie wurden toleriert. Wäre toll,wenn das so bliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man hier als Shooterfan auch mal beide Games zum Vergleich(Vergleich,kein Schimpfen) heranziehen kann,ist doch alles gut. Muss ja nicht wie in den News enden. Und das das Eichhörnchen manchmal eher 'undiplomatisch' ist,wissen wir ja. Ich bin ausserdem auch schon so lange Shooterfan,das diese 2 Spiele mir automatisch immer zusammen in den Sinn kommen. Auch wenn manche Lagerspalter es gerne hätten,bei mir werden immer diese 2 Games parallel gerne gespielt. Es nervt ausserdem,sich überhaupt dafür rechtfertigen zu müssen. So ein Quatsch! Das ist echt was für die verwöhnten Jungspieler,die heute mit Shootern zugeschmissen werden und sich den Meckerluxus leisten können. Ich kann mich an kein einziges Fanboylager erinnern,als MW und BFBC rauskamen. Da wurden zwanglos beide Shooter in einer Diskussion erwähnt ohne sich anzumachen. Verschiedene Geschmäcker gab's,aber sie wurden toleriert. Wäre toll,wenn das so bliebe.

 

das hast du wirklich schön gesagt:good:

ich persönlich würde mich nur gerne entscheiden, da es mir schwer fällt, 2 spiele parallel und intensiv online zu daddeln (zu wenige zeit!, unterschiedl. spielmechanik, geld etc. )

fanboygehabe ist total überflüssig, aber gäbe es diese harte rivalität nicht, hätten wir diesen herbst sicher 2 wesentlich schwächere shooterserien, konkurrenz belebt eben das geschäft!

die gewinner sind wir spieler, nur stehen wir eventuell vor der qual der wahl :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lindobomba,aber Textverfassermässig kommt so schnell keiner an dich ran. Autsch! Mist,bin grad auf irgend so einem ekligem Schleim ausgerutscht. Sowas. Nein,spass beiseite. Ich weiss wirklich nicht,wie ich dir auch nur im entferntesten bei dieser schweren Entscheidung helfen könnte. Da musst du wohl allein durch. Doch du schaffst das! Da bin ich mir sicher. MW3 oder BF3? BF3 oder MW3? Möchte ehrlich gesagt nicht in deiner Haut stecken. Ich würde an dieser Aufgabe zerbrechen.

Edit: Ich muss beide haben!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...